bei mir werden aktuell fast alle als offline angezeigt in der rechten spalte, bzw. nur mit handysymbol...auch wenn sie on sind...is das bei noch jemandem?
Ist das schon jemandem aufgefallen, dass bei facebook mittlerweile Nachrichten, die man nicht abschickt, gespeichert werden? Wenn ich also später auf die selbe Konversation zurück gehe, dann ist im Eingabefeld meine vorher mal angefangene Nachricht. Das ist creepy. Wobei es ja eigentlich bei mir lokal gespeichert sein muss, d.h. eher am Browser liegt, oder? Dann wäre es zwar immer noch irgendwie abgefahren, aber nicht mehr ganz so erschreckend.
Ist das schon jemandem aufgefallen, dass bei facebook mittlerweile Nachrichten, die man nicht abschickt, gespeichert werden? Wenn ich also später auf die selbe Konversation zurück gehe, dann ist im Eingabefeld meine vorher mal angefangene Nachricht. Das ist creepy. Wobei es ja eigentlich bei mir lokal gespeichert sein muss, d.h. eher am Browser liegt, oder? Dann wäre es zwar immer noch irgendwie abgefahren, aber nicht mehr ganz so erschreckend.
Das ist ziemlich sicher nicht lokal gespeichert, sondern bei Facebook. Mit Techniken wie Ajax ist es problemlos möglich, eingegebene Daten an den Server zu übertragen, auch ohne das Formular bzw. die Nachricht abzusenden.
Wenn das alles ohne das Abschicken eines Formulars funktioniert, kann das dann nicht auf alle möglichen Browserinhalte zugreifen ? (Kenn mich nicht aus mit der Materie)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen