Also wie gesagt,wir waren auf 8.4 und bei uns ist nix passiert so im Sinne von Unwetter oder so.
Hat geregnet aber mehr auch nicht..
Bei uns am C8.6 sind die Securitys am sonntag abend (so gegen 11uhr) durchgegangen und haben uns aufgefordert bzw. nahe gelegt den camping platz zu verlassen, da es eine Unwetter-Warnung gegeben hat.
Es hat zwar anfänglich schon danach ausgesehen: Wind,Regen,etc... Aber glaub nicht das da so viel gekommen ist, oder?
Sind nämlich aufgrund der aufforderung auf nummer sicher gegangen und haben in windeseile die zelter abgebaut und sind mitn auto nach hause.
Ists euch auch so ergangen bzw. hats auf den anderen C-plätzen auch so eine Info von den Secs gegeben?
Bei uns am C8.6 sind die Securitys am sonntag abend (so gegen 11uhr) durchgegangen und haben uns aufgefordert bzw. nahe gelegt den camping platz zu verlassen, da es eine Unwetter-Warnung gegeben hat.
Es hat zwar anfänglich schon danach ausgesehen: Wind,Regen,etc... Aber glaub nicht das da so viel gekommen ist, oder?
Sind nämlich aufgrund der aufforderung auf nummer sicher gegangen und haben in windeseile die zelter abgebaut und sind mitn auto nach hause.
Ists euch auch so ergangen bzw. hats auf den anderen C-plätzen auch so eine Info von den Secs gegeben?
Wir waren auf den WoMo-Platz - ich fand das auch echt störend, dass der direkte Zugang wegen dem Backstagebereich gesperrt war und wir einmal aussen herum laufen mussten. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn der Backstagebereich ein paar Meter später angefangen hätte ... aber organisatorisch von der Wegeplanung fand ich einiges nicht so toll. Nach Muse wurden beispielsweise auf der Leinwand die Ausgänge angezeigt. Dort war ein Ausgang rechts neben der Centerstage eingezeichnet - dieser wäre für uns recht praktisch gewesen, um wieder zum Caravanplatz zu kommen. Leider wurden wir dort nicht durchgelassen (O-Ton: "Dies sei kein Durchgang, dies ist Backstagebereich!") Wir waren nicht die einzigen, die diesen Ausgang nehmen wollten. Der direkte Durchgang von der Clubstage zum Caravanplatz war ja ebenfalls wegen "Backstagebereich" gesperrt.Hätten die nicht ihren Backstagebereicht erst ab der Arena anfagen können? Dann hätte man vor der Arena (Clubstage) nocht zum CSC/Caravanplatz laufen können.
Was mich noch gestört hat waren das die leute bei uns an den Zaun hingepisst haben obwohl die dixies 5 meter weiter waren ich war auf dem CSC und unsere Nachbarn hatten ihr Zelt direkt neben dem Zaun aber es hat alles Beschweren nix geholfen die Leute ham noch bis Sonntag Abend dahin gepisst...
Ich glaube, ich würde ihm von hinten packen und zu Boden ziehenUnd am Samstag nacht hat ihnen jemand neben das Zelt geschissen... also echt, wenn ich jemanden erwischen würde, der in der Nähe meines Zeltes (oder i.eines Zeltes) sein grosses Geschäft verrichtet, ich wüßt nicht mal, wie ich reagieren würde. Müßte mich dann echt zurückhalten, um den nicht ernsthaft zu verletzen!
Andererseits finde ich die Wegwerfgesellschaft schon ganz schön krass. Man kauft sich Zelt und Schlafsack bei Aldi und lässt es dann einfach stehen. Quasi für den Müll produziert.
wir haben welche gesehen, die ihr zelt am sonntag einfach abgebrannt haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen