Mars
Parkrocker
Die meisten Securities waren top, aber bei einigen hätte ich mir ein wenig mehr Ansatz zum Mitdenken gewünscht. Gab da einige Sachen, die ich jetzt aber nicht im Detail auflisten möchte.
Ich glaube es ging nicht um ein generelles Trinkverbot. Aber es wurde argumentiert, dass die Tetra Paks mit Tapes ein Wurfgeschoss sein soll
was mich ziemlich irritiert hat war die enorme polizeipräsenz auf dem bühnengelände. nichts gegen unsere grünen helfer aber was bitte bringt das denn wenn ständig 5er oder 6er grüppchen von denen da rumpatroullieren?
ich kann mir nicht vorstellen dass die auch nur einen einzigen taschendieb erwischt oder abgeschreckt haben
ich war auch in diesem Pulk und war echt Fassungslos. Die Bilder von den Mädels im Pulk weckten doch krasse erinnerungen an Duisburg. Man probierte irgendwie zu helfen, wurde aber überall wieder weggedrückt. Ein augenscheinlicher Chef der Security, der VÖLLIG ÜBERFORDERT war. TOTAL LÄCHERLICH! Steht OHNE Megafone oben und versucht der brüllenden Menge was zu sagen.. total armseelig organisiert. Und sein Kommentar/die Geste "geht doch mal alle zurück".. zum totlachen!So, und zwar Wellenbrecher eingang rechte seite vor System.
Nachdem kuzkuz reingekommen war ging das gedrücke so übel los, das man kaum noch luft bekam geschweige den noch platz hatte irgendwie sich zu bewegen. Frauen fingen an zu heulen doch die security sagte nur, drückt zurück ... toll.
Nachdem ein paar gesagt haben er solle aufmachen und die Leute endlich reinlassen und alle recht rauszuleiten um zu entlasten, hatte er gesagt ob wir ein 2. Duisburg haben wollen. 3/4 vom act später bei Volbeat hatt endlich mal der "chef?" der Securitys gesagt alle reinzulassen um recht rauszuleiten. was ja auch von anfang an die sinnvollste maßnahme gewesen wäre.
und vorallem ein wellenbrecher eingang mit weißen Streifen abzugrenzen ist halt extrem witzlos, kann ganz schnell nach hinten los gehen. zum glück ist niemandem groß was passiert.
was mich ziemlich irritiert hat war die enorme polizeipräsenz auf dem bühnengelände. nichts gegen unsere grünen helfer aber was bitte bringt das denn wenn ständig 5er oder 6er grüppchen von denen da rumpatroullieren?
ich kann mir nicht vorstellen dass die auch nur einen einzigen taschendieb erwischt oder abgeschreckt haben
Doch, genau das ist passiert, es wurde eine ganze Bande von rumänischen Taschendieben gefasst durch die Polizei auf dem Bühnengelände
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen