puuuuh, ich hatte schon Angst, dass die noch eins schießen, so wie die zwischendurch abgingen. Noch irgendjemand 4:0 getippt?
ja ich zuerst. aber blöd wie ich bin hab ichs noch auf 3:0 geändert.
puuuuh, ich hatte schon Angst, dass die noch eins schießen, so wie die zwischendurch abgingen. Noch irgendjemand 4:0 getippt?
Leiter 2 Tore zu hoch
öhm.. das war die eine chance.. ja blöd gelaufen.. hat sein ding aber gemacht.. und dafür das im vorfeld alle gesagt haben er wird nichts aufe kette bekommen war er einer der besten heut auf dem platz.. hat räume geschaffen.. gut die leute in Szene gesetzt (zb. pass auf Özil als er alleine aufn keeper zu ist) und viel gearbeitet... sry.. aber wenn du meinst klose war heut schlecht.. no comment;)
Also mir fallen spontan 2 Szenen ein, die man als Stürmer einfach machen muss.
Ganz schlecht hat heute natürlich keiner gespielt. Aber gut hat er auch nicht gespielt.
Leiter 2 Tore zu hoch
Ist ja noch besser als seidseit
achja, vergessen zu schreiben:
Der Schiri ist echt kleinlichg gewesen, was hatt denn bitter der andere Deutsche der ne Karte bekommen hat (nicht der Özil) gemacht? Der wurdegefoult und bekommt gelb.
Der Schiri ist echt kleinlichg gewesen, was hatt denn bitter der andere Deutsche der ne Karte bekommen hat (nicht der Özil) gemacht? Der wurdegefoult und bekommt gelb.
Das war Cacau, und ich denke der Schiri hat ihn das karte gegeben wegen eine Schwalbe.
Der ganze spiel war doof von der Schiris gefiffen. Der Cahill haete nie eine rote karte bekommen sollen (geld ja, aber rot nein), und meine meinung nach haette Cacau keine gelb bekommen sollen.
Was, Özil keine Schwalbe? Das seh ich jetzt aber ganz anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen