A
Aviator
Ach und nochwas: So nervig sind diese Tröten echt nicht! Außer wenn eh überall Stille ist und so n doofer Fan meint, damit zu nachtschlafender Zeit Krach machen zu müssen.
Ach und nochwas: So nervig sind diese Tröten echt nicht! Außer wenn eh überall Stille ist und so n doofer Fan meint, damit zu nachtschlafender Zeit Krach machen zu müssen.
11.
Der Ball zirkuliert seit circa fünf Minuten in den deutschen Reihen. Australier rennen wie Schlitzrüssler auf Speed hinter dem runden DIng her. Auf der Suche nach dem verlorenen Ball. Ähnlich zum Scheitern verurteilt wie die Suche nach dem dritten Akkord auf einer Modern-Talking Best-Of-CD.
http://www.fussballtransfers.com/deutschland-vs-australien-die_article9307.htmlDaily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.
Steve Gerrard: "The whole team stands behind Robert Green." Um...maybe they should have been doing that in the 40th minute.
Also ich muss schon mal anmerken, dass mich der Schiri gestern richtig aufgeregt hat. Das kann es doch nicht sein, dass da mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird (bei verschiedenen Schiris; er selbst ist seiner nervigen Linie ja treu geblieben).
Der nette Herr gibt ja wahrscheinlich sogar ne Gelbe, wenn ein Spieler zu laut pupst. Mit so nem Mist kann er einer ganzen Mannschaft die restliche WM versauen und das finde ich mal richtig beschissen.
Siehe Australien: Der beste Spieler des Teams bekommt eine Rote Karte für etwas,für das so mancher andere Schiri nicht einmal eine Gelbe Karte gibt (für mich war's ne Gelbe) und zerstört somit nicht nur den WM-Traum eines einzelnen Spielers (der eine saugeile Saison hinter sich hat), sondern zumindest z.T. auch den des ganzen Teams. Und das regt mich auf. Maßlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen