Ich kenne Frei.Wild nicht bzw die 2-3 mal wo ich die gehört habe haben die mich nicht berührt.
Ich höre sie nicht weil ich ihre Vergangenheit und ihren Hintergrund zum kotzen finde und ich bin absolut der Meinung dass jeder der Bands wie den Toten Hosen oder WIZO die Treue hält es genauso machen sollte.
Noch deutlicher möchte ich nicht werden...
Edit: Die Onkelz kann man übrigens aus dieser Diskussion rausnehmen, die haben sich positioniert, wenn eine Band das tut, kann man wieder diskutieren, aber nicht bei so einem tüdel tüdel Grauzonen Deutschrockscheiss wie Frei.Wild.
Zwar alter Post von dir, aber wieso DTH?
Bei Freiwild stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Zum Vorwurf der unterstützung, eines der FW Musiker , des südtiroler Ablegers der FPÖ finde ich lächerlich , da es sich bei der FPÖ um einer in Östereich zugelassenen und demokratisch gewählten Partei handelt. Die man nach meinen Kentnissen mit unserer allerorts beliebten bayrischen CSSU vergleichen kann.[..]
Ich persönlich bin weder Fan von FW, FPÖ, CSU oder irgendwelchen Nazispacken. Wobei ich aber sagen muß das man jeden seine Meinung lassen und auch sagen lassen sollte solange dies nur verbal geschied. Denn sonst würde ich mich wahrscheinlich mich mit 2/3 meines umfeldes im Krieg befinden.
Ich bin klar links eingestellt und verabscheue die rechte Szene.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen