Hooch
Ebenezer Hooch
Jetzt mal abgesehen davon ob sie rechts, links, halbdiagonal, oder konkav sind:
Sowas klingt doch nicht gut
Sowas klingt doch nicht gut
Böhse Onkelz, ihr wart mal geil doch dann wolltet ihr Geld verdienen und machtet zum bösen Spiel ganz einfach die guten Mienen. Kennt ihr noch eure alten Lieder? Hören wollt ihr sie nicht denn das Signum des Verrats steht Euch mitten im Gesicht
horstiborsti schrieb:ne im ernst ich brauche sowas nicht und wie schon geschrieben müssen sie nicht selber rechts sein - sie locken auf jeden fall derartiges pack an.
ja aber rechts heisst menschenfeindlich(rassismus = einteilung von menschen in "wertigkeit") während linke ideologie gleichheit und menschenfreundlichkeit zum ziel hat.
ja aber rechts heisst menschenfeindlich(rassismus = einteilung von menschen in "wertigkeit") während linke ideologie gleichheit und menschenfreundlichkeit zum ziel hat.
Sorry, aber habe noch selten so einen Schwachsinn gelesen!
keine linke Zecken
Echt lustig wie den Sondermüll immer wieder einer ausgraben muß....
Mal eine Frage an die Frei.Wild-Fans hier:
Gibt es einen Text oder zumindest eine Textpassage, in der Frei.Wild mal deutlich zum Ausdruck bringen, wie nun ihre politischen Ansichten, ihre Weltanschauung etc. ist?
Irgendwie kommt mir das immer nur so vor, als würden sie Dinge singen a la "wir sind nicht links, wir sind nicht rechts", "wir sind keine dummen ja-sager", "wir finden alles blöd" - aber für was sie nun stehen wollen, das erschließt sich mir nicht. Hauptsache gegen Alles sein, so kommt mir das vor.
Nein.
Gibt es in deinen Augen nur die politische Einstellung rechts oder links oder warum die Frage? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen