tom2tom schrieb:mir ist das frequency im mom ziemlich suspekt - zumindest von der orga her.
auf der hauptseite im flyer sind groove armada verschwunden... im forum posten die admins den newsletter von heute in denen ga nicht als absage vermeldet werden. what the heck?!
Cool! :) Bei mir is leider noch net ganz so sicher... entscheidet sich voraussichtlich Anfang nächster Woche... mal sehn!kartoffel schrieb:YEAH! ich bin etz zu 100 % dabei! hab doch noch einen Freund gefunden der mit geht!
SchadeVuxi schrieb:So ich muss leider doch absagen mir gehts jetzt so kurz nach dem Urlaub vom Geld her leider nicht aus. Ich wünsch euch trotzdem allen viel Spaß!
kartoffel schrieb:hab grad ein bisschen schiß, wegen den geplanten streiks.
weil da würd ich sonst blöd dastehn am bahnhof. :)
Markus, die Züge werden fahren! Das müssen sie einfach!^^ Und wenn wir bisserl warten müssen ist das kein Problem, dann stellen wir unsere (hoffentlich qualitativ hochwertigeren als die vom RiP ) Klappstühle auf und nehmen uns paar Bier aus der Kühlbox - so überstehen wir die Wartezeit schon! ;) (jetzt mal vorausgesetzt, dass ich mitkann )KuzKus schrieb:kartoffel schrieb:hab grad ein bisschen schiß, wegen den geplanten streiks.
weil da würd ich sonst blöd dastehn am bahnhof. :)
net nur du.....aber ich hoff das die züge fahren und außerdem wird in gottes namen irgendwann am dienstag mal ein zug nach salzburg fahrn, die können ja fast net den GANZEN tag net fahrn oder doch??
maxibt schrieb:Markus, die Züge werden fahren! Das müssen sie einfach!^^ Und wenn wir bisserl warten müssen ist das kein Problem, dann stellen wir unsere (hoffentlich qualitativ hochwertigeren als die vom RiP ) Klappstühle auf und nehmen uns paar Bier aus der Kühlbox - so überstehen wir die Wartezeit schon! ;) (jetzt mal vorausgesetzt, dass ich mitkann )
edit: Ich glaub wir wären auch die ersten, die am Hauptbahnhof "Fass am laufenden Band" spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen