tom2tom schrieb:gestern hab ich noch partei ergriffen fuer harry.
aber mittlerweile muss ich sagen, dass ichs zumindest bloed finde versprechungen in die welt zu setzen und sie dann nicht halten zu koennen. sieht so aus als wuerde das auch heute nix.
was ich einfach net versteh: warum faehrt man nicht eine alternative infopolitik. ich mei es iss doch normal dass sich am lineup durchaus was aendern kann bis zum festival. aber deswegen kann man einen vorlaeufigen spielplan doch auch schon zeitiger online stellen. kommt einem so vor als wolle man unbedingt einen absolut engueltigen plan online stellen.
was ich auch schon kritisiert hatte: keine news sektion auf der eignetlichen homepage und keine bandinfos. abgesehen von den wenigen unter info fanz unten auf der seite...
mal sehn wies vor ort iss... aber die vorfreude haelt sich bei so einer infopolitik verbunden mit einem doch eher unsouveraenen auftreten der admins im forum doch eher in grenzen :-# :smt022
hmm mein fehler. den link hab ich grad zum ersten mal gesehen.DrumZ schrieb:ähm sry tom aber ich weiß nicht so recht was du mit der news sektion meinst....also ist ist noch auf der offiziellen homepage... www.frequency.at
da kann man doch links in der gelben spalte auf news klicken oder??? oder ist das diener meinung nach unzufriedenstellend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen