smoody114
Parkrocker
wer will denn schon grillen/gaskochen oder so nen gschmarri? unnötige schlepperei, verschmutzung und arbeit;)
grillen auf nem festival is luxus pur! ;)
wer will denn schon grillen/gaskochen oder so nen gschmarri? unnötige schlepperei, verschmutzung und arbeit;)
notfalls können wir auch einweggrills im supermarkt kaufen.
wenn die möglichkeit besteht täglich frisches fleisch kaufen zu können, sollte man das schon nutzen, find ich!
Mir wird das Essen auf Festivals langsam auch lästig...
Wenn am Ende immer so übrig bleibt und man alles heimschleppen muss, ist das schon ziemlich nervig.
Aber gut... beim Frequency sollte das eh kein Problem sein mit der riesigen Mall nebenan...
Vielleicht steht dieses Jahr ja wieder der Grillhähnchen stand da
ich glaub ich werd wohl der älteste am FQ sein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen