Ich hätte mir die Partie ja in der Relegation gewünscht
Es ist nur traurig zu sehen wie hier immer mehr Leute auf den Erfolgszug mit aufspringen und auf einmal riesige Fußballfans sind, obwohl denen der Sport vorher am Po vorbei ging. Ist halt einfach leider cool auf den Verein zu halten. Das ganze Getue ist auf jeden Fall schon ein klasse Vorgeschmack auf das dumme Schlaaaand-Gehabe, das in 4 Wochen losgehen wird.
Seid mal offen für was Neues :pAlso Kaiserslautern wäre mir schon deutlich lieber in Liga 1 als Paderborn... Aber man kanns sich halt nicht aussuchen. ;)
nur mal so zur info, also für mich: warum herrscht hier so eine antipathie gegen den FCK? tradition pur, tolles stadion, woran liegts?
und bitte nur ernstgemiente breiträge und kein "weil die halt scheiße sind". mich würde es echt mal interessieren.
nur mal so zur info, also für mich: warum herrscht hier so eine antipathie gegen den FCK? tradition pur, tolles stadion, woran liegts?
und bitte nur ernstgemiente breiträge und kein "weil die halt scheiße sind". mich würde es echt mal interessieren.
mmh...gut, dass mit der fanfreundschaft kann ich ja noch nachvollziehen, ich habe für die bayern auch nichts übrig ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen