Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Und wie hätten die das bezahlen wollen? Da wär ein Verein aus dem nahen Osten oder aus den Tiefen von Russland ja noch realistischer. *g*
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
RIBERY GEHT!

:( zu Benfica! NEIN!

WTF?! Das stimmt doch hundert pro nicht, wieso sollte er zu Benfica gehen wenn in Real Madrid haben will..?!

ließ mal ein paar beiträge weiter;)


KOMMANDO ZURÜCK :D
---
einer meiner besten kumpels hat mich mal kräftig verarscht und einen link einer spanischen seite geschickt, bei der man das anscheinend generieren bzw. programmieren kann, wer zu benfica wechselt
---
SORRY
 
  • Like
Reaktionen: Marce_**

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
RIBERY GEHT!

:( zu Benfica! NEIN!

WTF?! Das stimmt doch hundert pro nicht, wieso sollte er zu Benfica gehen wenn in Real Madrid haben will..?!

ließ mal ein paar beiträge weiter;)


KOMMANDO ZURÜCK :D
---
einer meiner besten kumpels hat mich mal kräftig verarscht und einen link einer spanischen seite geschickt, bei der man das anscheinend generieren bzw. programmieren kann, wer zu benfica wechselt
---
SORRY

fuck xD sry..mein fehler ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Halil Altintop geht wohl von Schalke zur Eintracht.

habe ich auch gerade gelesen.. wäre wohl für alle seiten ne gute lösung.. bei schalke kommt er ja schon seit längerem nicht mehr so richtig zum zug.. in der winterpause wurden auch nochmal einige neue spieler geholt.. deswegen sind abgänge nötig.. und frankfurt hat in der offensive definitiv bedarf.. eventuell kann er bei frankfurt sogar an die einzige wirklich starke saison die er jemals hatte anknüpfen (damals bei lautern :D )