Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn er fit ist (keine ahnung, ob er in letzter zeit verletzt war oder ähnliches.. verfolge die spanische liga kaum) und fit bleibt, dann traue ich ihm doch noch einige tore zu.. ich würde mich auf jeden fall freuen ihn in der bundesliga zu sehen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Zuletzt hat er sich offenbar mit Muskelproblemen rumgeschlagen. Ich bin auch sehr gespannt, aber noch lieber wäre es mir gewesen, den hätten die Bayern schon vor einigen Jahren verpflichtet ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Geiler Freistoß!
Bayern müsste trotzdem schon 6:2 führen.

Vorwärts Bochum! Schalke darf nicht oben stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ja, an der Chancenverwertung sollten sie was ändern. Und wenn der Schiedsrichter dann ein, zwei mal weniger fälschlicherweise Abseits pfeift oder Ecken nicht gibt und einem notbremsenden Wiese ne rote Karte gibt (und nicht nur ne gelbe, von denen durchaus auch mal ein Frings eine verdient gehabt hätte und nicht nur der obligatorische van Bommel), dann gibt's auch noch mehr Chancen zu verwerten.

Aber sonst kann man ja sehr zufrieden sein. Robben wieder weltklasse, Ribery unauffällig, Demichelis unterirdisch. Alles wie immer!

@JackDaniels: Laut Thurn und Taxis "Magen-Darm Probleme"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Fällt einem zu Robben eigentlich noch was ausser Weltklasse ein?

Frings wollte ihn ja des öfteren mal fällen, aber selbst dafür war er zu langsam...:mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bockstark, der bvb! platz 4, 3 punkte hinter bayern, 2 punkte hinter schalke und 8 punkte vor bremen.. morgen noch nen leverkusener sieg und die saison könnte von mir aus vorbei sein :D (das mit schalke is noch nen dorn im auge.. aber man kann nicht alles haben :D )
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hoffentlich ist er einigermaßen fit und sein Knie+Muskulatur hält, dann ist das eine super Geschichte für den HSV und für die ganze Liga...die Buli ist schwer im Kommen, da können wir uns alle auf tolle Jahre freuen, denn ewig geht der Wahnsinn in england nicht mehr weiter...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Komm grad ausm Frankenstadion.
Mäßiges Spiel, aber gewohnt "starke" Stimmung im SGE-Blog. -> 01:45 Min.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
(Video is nich von mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: