Warst du im Block dabei? Ich denke eher nicht, deswegen kennst du nur die Fakten aus der Presse, nehme ich an...;) Wie ich schon erwähnt hatte war UN nicht der Auslöser des ganzen...! Dass Menschen dabei verletzt wurden ist natürlich nich zu tolerieren, klar...Und dass muss folgen nach sich ziehn...Es ist aber nicht richtig eine ganze Gruppe deswegen zu Personalisieren! Ich denke ma du hast keine wirkliche Ahnung davon was Ultra bedeutet?! Dass Italienische Vorbild dass es früher gab existiert in dieser Form nicht mehr...UN94 steht für lautstarke Stimmung, indentifikation mit der Geschichte des Vereins sowie der Mannschaft und die Farben die sie auf den Platz tragen...Dadurch dass der Begriff Ultra immer nur im zusammenhang mit Ärger, Pyro etc in den Medien dieser Landschaft beschrieben wird ist mir klar warum du so denkst. Nichts gegen dich, ich kenn dich auch nich, aber man sollte, wenn ma etwas kritisiert, eine Ahnung davon haben. Woche für Woche stellt UN die tollsten Choreos auf die Beine und reist sich gesanglich den Arsch auf für die Farben des Vereins...! Dass sollte auch anerkannt werden...! Und Familien gehören auch zum Fußball, richtig...Jeder hat seine Daseinsberechtigung!