Mal ganz ehrlich, wenn jemand in deiner Nähe eine Rakete zündet, würdest du dann wirklich dazwischengehen und sagen die sollen damit aufhören? Ich hätte Angst dass ich da eine auf die Fresse bekomme.
Für was gibt's denn hunderte Polizisten und Ordner im Stadion, wenn die dann eh nur zuschauen?
Was ist das für ne Ausrede. Wenn der Ultrablock wirklich geschlossen eingreifen würde, hätten die paar Chaoten (wenns denn wirklich nur paar Kids sind wie hier behauptet wird) doch gar keine Wahl als es bleiben zu lassen.
Auch wenn die Ultraszene nicht unmittelbar an solchen Sachen beteiligt sein mag, toleriert wird es trotzdem und deswegen soll es auch bestraft werden. Ist für mich das selbe wenn jemand in der S-Bahn verprügelt wird und alle sehn zu. Und von Angst verprügelt zu werden kann ja keiner sprechen, man wäre ja in der deutlichen Überzahl. Also entweder hat keiner die Eier was zu tun, oder es gefällt wohl doch. Und wenn die Eier nicht da sind braucht man sich auch nicht über die Strafen beschweren.
Man weiß doch, dass sowas leere Ränge bedeuten kann, wieso wehrt man sich nicht gegen die Verursacher wenn sie direkt neben einem stehen?
Eure Argumentation macht einfach keinen Sinn. Und Mick Thompsons Rechtschreibung genauso wenig.