Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Neuer schließt einen Wechsel nach der Saison ausdrücklich aus. Zu einem möglichen Wechsel zu Bayern im Juni 2011 äußerte er sich nicht.
Hört sich für mich echt so an als würde er 2011 zu Bayern wechseln. (bin mal gespannt wie die S04-Fans darauf reagieren werden...)

Ich finds zwar auf der einen Seite schade, da ich ihm durchaus auch zugetraut hätte sich international durchzusetzen.
Aber: Viel lieber soll sich Bayern den Neuer holen als unseren Adler (bei dem ich langfristig davon ausgehe das er evtl ins ausland geht, aber erstmal noch mindestens bis vertragsende 2012 bei bayer 04 bleibt) :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Wegen der tollen Spieltagauseinanderzerrung gibt es heute ein supertooles Freitagabendspiel Köln-Gladbach. WOOOOOOOW :roll:
Die sollen von mir aus die Sonntagsspiele behalten, dann aber bitte gleichzeitig und am Samstag wieder 7 gleichzeitig. Ich will spannende Konferenzen und nicht das ganze Wochende Einzelspiele, die eh keinen interessieren, ausser die Vereinsfans.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Werden Konferenzen spannender wenn sie aus Einzelspielen bestehen die nur Vereinsfans interessieren?

Ich hab grad Semesterferien und das Wetter ist total beschissen gewesen, deswegen fand ich es klasse dass soviele Spiele live konsumiert werden können...ganz zu schweigen davon, dass man sich ein viel besseres Bild über die Vereine machen kann...:smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ja, ich finde es in der Tat spannender 7 Spiele in der Konferenz zu sehen, als übers ganze Wochende verteilt.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Mein Spieltagstipp ( Samstagsspiele ): Glubb - Hoffenheim 2:1...Frankfurt - FCB 1:1...Stuttgart - Hannover 3:1...Bremen - Bochum 4:0...Freiburg - Mainz 2:2
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Könnt ich auf jeden Fall mit leben. ;)

Zu der Spieltagszerrung:
Also so wie es letzte Saison war fand ich es noch etwas besser.
Ist doch, wenn man mal sonst nix zu tun hat, ganz chillig Freitag Abends ein Fussballspiel anzuschauen. Und ich mein sind ja auch nicht immer Gurkenspiele, siehe z.B. zuletzt BVB-S04 oder S04-VfB. Gilt ähnlich eigentlich auch fürs Topspiel am Samstag Abend.
Nur die Aufteilung des Sonntags hätte nicht sein müssen, find da ne schöne 2er-Konferenz besser als 2 Einzelspiele.