Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
War zwar ein richtig schlechtes Spiel von Club und Hoffenheim, aber zumindest einen Punkt. Hannover hat zum Glück wieder verloren, dürfen vor mir aus auch gerne von Freiburg überholt werden.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Sehr schön gemacht Eintracht^^ Auch wenn es mir heute Wurst war wer gewinnt, weil ich elterlicherseits Bayernfan und persönlicherseits Frankfurtfan bin :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit dem Unentschieden hat der Club seinen Vorsprung zwar auf 2 Punkte ausgebaut, aber Freiburg ist jetzt wieder dran.

Aber Gott sei Dank hat Bayern noch verloren, dann kann wenigstens morgen jemand anders Erster werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Waaahhh haben die den Arsch am brennen? so eine scheiße da...gegen Frankfurter wo 3 Leute gesperrt sind...zum brechen...nun heißts morgen auf HSV hoffen
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr geiles Spiel von Frankfurt gegen die Bayern.
War ja schon fast ne Vorbereitung auf ManU (auch wenn damals im CL-Finale die 2 Tore noch nen Tick später fielen) :mrgreen:

Und der Club... naja Unentschieden war für die Leistung ok. Aber an sonem Spieltag muss man 3 Punkte holen. Fast alle anderen Teams (bis auf Freiburg) haben heute "für uns" gespielt.. damn.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
YES, YES, YES!
Ich liebe meine Eintracht!
Dumm nur, dass sie diese Saison in solchen Spielen (auch gegen Bremen, HSV, etc) gut aussieht und dann aber gegen Köln, Hannover und Konsorten abkackt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Moment mir fällt das Wort gerade nicht ein, aber es war irgendwas mit Vize und Kuchen *ähhh* kusen...:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und nächste Woche dürfen sie sich dann gegenseitig die Punkte wegnehmen, die Schalker und die Leverkusener Buben...gar nix passiert und deutscher Meister werden eh nur wir am Ende!:smt023
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Was soll der Vergleich denn jetzt?
Das war ein ganz normaler "virtueller Freudenschrei" nach nem Tor für die Eintracht und natürlich auch gegen den FCB, aber nie im Leben auch nur annähernd eine Beleidigung oder Beschimpfung des FC Bayern.

Ich seh das ja mit Vizekusen eigentlich auch nicht so eng, aber wenn du in nem anderen Thread noch den "Moralpostel" spielst, darf ich das an der Stelle wohl kritisieren.

Und zu deiner Frage:
Meine gesamte Familie ist Fan von Eintracht Frankfurt, ich war es bis zum 8. Lebensjahr oder so eben aus dem Grund auch, bis ich mir dann meinen "eigenen Verein" gesucht hab.
Bin also kein Frankfurt-Anhänger, aber zumindest klarer Sympathisant.

Aber müssen jetzt deshalb auch kein Fass aufmachen, haben ja zumindest gemeinsam dass unsere Teams verloren haben und Schalke nun wohl der lachende dritte sein wird...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@mcleo: Naja, Vizekusen is doch schon eigentlich eine kleine Beleidigung... Ich persönlich finds nicht shclimm, aber für einen Levekusen-Fan is das vielleicht anders. Es gibt ja auch bestimmt viele, die Bauern für Bayern als nicht so schlimm empfinden. Wenn man weiß, dass es den anderen stört, dann kann man, finde ich auch Rücksicht darüber nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Nö, Vizekusen ist ebenfalls keine Beleidigung, das ist eine realitätsnahe Beschreibung dessen, was sie leisten seit X Jahren...und mein Vizekusen war mein virtueller Freudenschrei über das 3-0 von Dortmund und somit den sicheren Sieg...

Schalke verliert morgen übrigens denke ich auch, zumindest gewinnen sie nicht...und am Mittwoch fliegen sie aus dem DFB Pokal.

En garde!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
@mcleo: Naja, Vizekusen is doch schon eigentlich eine kleine Beleidigung... Ich persönlich finds nicht shclimm, aber für einen Levekusen-Fan is das vielleicht anders. Es gibt ja auch bestimmt viele, die Bauern für Bayern als nicht so schlimm empfinden. Wenn man weiß, dass es den anderen stört, dann kann man, finde ich auch Rücksicht darüber nehmen.

Ich werds in Zukunft unterlassen, auch wenn es nicht beleidigend gemeint war...
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Hoffetntlich gewinnt morgen Schalke nicht.

Am meisten aber hoffe ich das Bayern nicht so gegen Man U spielt. Nicht nur weil ich eine Bayern fan bin, aber weil Bayern der einzige Deutsche mannschaft noch im CL sind.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
heja bvb!!! geiloooo :smt023
jetzt darf SCH**** morgen bloß nich gewinnen und es war ein feines fußball-wochenende!!!

achja an den louis...nimm den alaba und den badstuber raus! die sind einfach noch nicht so weit!! andererseits mangelts in der IV momentan an alternativen....lucio (kapitän der bras. nationalmannschaft) musste ja auch für überragende 6-7 mio verkauft werden!!! hatte anscheinend nicht mehr die nötige klasse für die bayern...aber einen gewissen herr drogba hat er dann doch sehr gut im griff gehabt!! eieiei uli...das war ja mal wieder ein bock