Fußball Bundesliga

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Wie die Dortmundfans wieder einmal die Tore von Bayern gefeiert haben war einfach schön.

Bin zwar kein Bayernfan in dem Sinn, aber Schalke darf einfach nicht Meister werden, also Glückwunsch an die Bayern.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler und TonyMac

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Köln kann ruhig absteigen, am besten mit Hannover und Bochum. :)

€: 3:0 für Hertha. Jetzt wirds wieder richtig eng im Tabellenkeller.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

Nur, damit ich es mal gesagt hab. Der Schiri beim Bayern Spiel hat sich heute echt net mit Rum bekleckert (auf beiden Seiten).

Achja und Hamit Altintop ist für mich der "Idiot des Tages". Warum er

1. den Schiri antatscht
2. wo er schon Gelb hat so in den Zweikampf geht

verstehe ich nicht ganz

Hoffentlich hat der Van Buyten nix Ernstes und der Ribbery wird bis Mittwoch fit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Vielleicht meint er sie beide wenn er es mit doppeltem b schreibt? :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr gut Bayern! Ist gut wieder tabellen fuehrer zu sein (woh Bayern sein soll)!

Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe vorher gesagt das der gewinner von der spiel heute wird Meister. Ich denke es bleibt auch so.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Sehr gut Bayern! Ist gut wieder tabellen fuehrer zu sein (woh Bayern sein soll)!

Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe vorher gesagt das der gewinner von der spiel heute wird Meister. Ich denke es bleibt auch so.

Gut vllt. hab ich viel getrunken aber die Bayern sind mir in letzter Zeit verdammt sympathisch geworden und diese FCN - München "Feindschaft" find ich sowieso schwachsinnig.. Also Glückwunsch an die Bayern
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, die "Feindschaft" existiert doch eh nur zwischen einer eher geringen Anzahl an Fans. Ich kenn viel mehr FCN-Fans die nebenbei noch Bayern-Fan sind (weil man ja als reiner fcn-fan zu wenig zu feiern hätte, oder warum auch immer...), als FCN-Fans die ne Abneigung gegenüber Bayern haben.

Da gibts einige Buli-Clubs die eine größere Rivalität zu den Bayern pflegen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Hey, ich bin wie ich auf der letzten Seite geschrieben habe schon immer Club-Sympathisant. Aber es wird einem hier in der Tat nicht leicht gemacht!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
ja die Rivalität gibts nur hier im Forum :mrgreen:
ich hatte auch nichts gegen Nürnberg bis ich hier im Forum auf die Anti-Bayern Nürnberger gestoßen bin hehe

Ja mir gings genau so. Nie eine problem fur Nurnberg gehabt bis ich alles hier gelehsen habe.

Ich bin Bayern fan aber weil ich jetzt in Franken lebe, habe ich sogar auch immer fur Nurngerg gefreut (einfach weil sie eine lokale mannschaft sind), aber ich kann nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet: