Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jetzt schön leverkusen die daumen drücken und auf nen richtig, richtig spannendes saisonfinale hoffen :D an nen dortmunder einzug in die cl glaube ich eh nicht..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Na dann drück ich doch glatt mal morgen Wolfsburg die Daumen; jetzt wo Hannover gewonnen hat, könnts mit dem Club-Abstieg ja noch klappen!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
yes yes yes yes!! hannover gewinnt gegen schalke!! wie geil is das denn bitte!!

@the_clarence: das nimmst du zurück:)

€:außerdem is das n vorteil für euer komisches bayern da...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also mir is der Club in der ersten Liga tausendmal lieber wie Hannover...
Allein schon wegen den Derbys

Du weißt auch, wieso ich das geschrieben hab, oder!?

Wenns nach mir geht, sollt 60 auch wieder in Liga 1 spielen.
Bin da eher Bayern-Patriot und bei internationalen Spielen für alle deutschen Mannschaften.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
grade das erste mal bewusst wahrgenommen, dass braunschweig ganz ordentlich um den aufstieg in die 2. liga mitspielt.. dann müsste ich mir nächste saison definitiv eines der beiden derbys geben.. aber zur sicherheit als neutraler zuschauer auf nem sitzplatz (hannover kommt nämlich auf den relegationsplatz und verliert dann gegen den fca.. hab ich schon alles durchgeplant :D )
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Scheissegal das wär mal sowas von unverdient gewesen. Wobei das ja der original Bayern Style des Jahr mal wieder is sich irgendwie durch zu leechen...

Schiri hat meiner Meinung nach sowieso mal wieder viel zu lang gewartet mit den gelben Karten. Aber is wohl auch besser so sonst würden in jedem Spiel 5 Leute runtergehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Egal, 8 Punkte wird man schon noch holen und Schalke holt keine 12 mehr, damit wird man schon Meister, Torverhältnis ist ja bedeutend besser)...Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass man gegen Hannover und Bochum zuhause Punkte lässt und zwei Unentschieden, respektive ein Sieg auswärts gegen Gladbach oder Hertha sollten drin sein.

Spätestens in Mainz lässt Schalke Punkte.
 
A

Aviator

man, Bayern kriegt so oft die Möglichkeiten die Tabellenführung auszubauen und nutzt sie nicht.