Frankenstolz
Forenstolz
Was wolln se den mit dem älteren Herrn hier!?
Meister werden, vor den Bayern.:p
Das halt ich fürn Gerücht.... Warum? 5 Gründe: Schweinsteiger, Lahm, Müller, Robben, Ribery. BÄM! :p
Das halt ich fürn Gerücht.... Warum? 5 Gründe: Schweinsteiger, Lahm, Müller, Robben, Ribery. BÄM! :p
Vor allem Ribery, weil der schon so eine super WM gespielt hat.
Einfach bloß unterirdisch.
Es gibt doch nichts über n bisschen gesunden Konkurrenzkampf.
Und wieso sind die Cluberer eigentlich immer so gegen die Bayern? Ich finds schön dass der Club dieses Jahr wieder dabei ist, und das liegt wohl teilweise auch an den Bayern und den netten Leihgaben ihrerseits ;)
keine Angst... mit der richtigen Mannschaft bringt der Ribery auch seine Leistung. Auch wenn ich für nächstes Jahr ein bisschen die Angst hab, dass Bayern schlecht aus der Startphase rauskommen wird wegen der WM... Die Mannschaft hat das größte Potential seit den 70ern :)
Und wieso sind die Cluberer eigentlich immer so gegen die Bayern? Ich finds schön dass der Club dieses Jahr wieder dabei ist, und das liegt wohl teilweise auch an den Bayern und den netten Leihgaben ihrerseits ;)
Club als erstes in Gladbach, was für ein Wahnsinnsauftakt!
Club als erstes in Gladbach, was für ein Wahnsinnsauftakt!
Hoffentlich kann er sich da durchsetzen
Der Van der Wiel ist mir ehrlich gesagt nie so richtig aufgefallen, nicht mal bei der WM (Die holländische Liga/Ajax beachte ich jetzt nicht wirklich). Kann der wirklich was? Das auch 20 Millionen rechtfertigt?
Der Van der Wiel ist mir ehrlich gesagt nie so richtig aufgefallen, nicht mal bei der WM (Die holländische Liga/Ajax beachte ich jetzt nicht wirklich). Kann der wirklich was? Das auch 20 Millionen rechtfertigt?
Der hat ne relativ gute WM gespielt, ja. Ich kannte ihn vorher aber auch nicht.
Aber Bayern haut ja nicht einfach so mal schenll 20 Mio für wen raus, der's wirklich nicht wert wäre (is ja nich Real oder Chelsea)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen