Schomal gezählt, wieviele Transfers Magath in Wolfsburg getätigt hat?
Dass da auch der ein oder andere gute Einkauf dabei ist, ist nicht verwunderlich.
Was ich mich spätestens nach dem Ballack-Wechsel frage:
van Nistelrooy, Ballack, Raul - sind das jetzt alles Spieler, die noch was drauf haben oder einfach abgehalfterte Ex-Stars, die noch mal abkassieren wollen??
Schomal gezählt, wieviele Transfers Magath in Wolfsburg getätigt hat?
Dass da auch der ein oder andere gute Einkauf dabei ist, ist nicht verwunderlich.
naja.. "der ein oder andere gute einkauf dabei" is doch leicht untertrieben finde ich.. er hat die komplette mannschaft umgekrempelt.. aber die meisten transfers haben eingeschlagen.. spontan fallen mir nur wenige transfers ein, die nen griff ins klo waren.. munteanu und radu (wobei ich nich so recht weiß, wie stark magath an den beiden transfers schon beteiligt war, oder ob das großteils vor seiner zeit lief..), caiuby und zaccardo.. (zaccardo war wohl der schlimmste fehlgriff, da er doch recht teuer war..)
aber dem stehen spieler wie dzeko, riether, schäfer, benaglio, gentner, misimovic, grafite, josue, hasebe etc gegenüber.. praktisch die komplette meisterelf.. und die meisten davon kamen auch noch für relativ kleines geld (an den transfersummen im heutigen fußball gemessen..)
ich würde magath da schon ne recht hohe trefferquote attestieren ;)
ich hab die gehaltvorstellungen von kuranyi nich mehr im kopf.. aber für 6 mio hätte er mit sicherheit nicht nein gesagt..
gut möglich, dass magath sich da nen eigentor geschossen hat.. wobei ich das eigentlich bei den meisten magath transfers denke um dann im nachhinein rauszufinden, dass er doch wieder irgendwie recht hatte
Ich würde auch sagen das Magath eine doch recht gute Quote bei den Einkäufen vorweist.
Ich poste es jetzt einfach mal hier
Karl-Heinz Wildmoser ist tot
Ich würde auch sagen das Magath eine doch recht gute Quote bei den Einkäufen vorweist.
Ja? Welche seiner bisher ~30 Einkäufe hat denn eingeschlagen? Namen wären hier durchaus hilfreich.
krass. zidan vom bvb muss eventuell zum 3 jährigen wehrdienst in ägypten und darf aktuell nicht aus ägypten ausreisen..
http://www.11freunde.de/newsticker/131281/zidan_droht_wehrdienst_in_aegypten
wär schon krass.. die transferverhandlungen zu valdez dürften jetzt erstmal auf eis liegen.. kann ich mir aber nid so recht vorstellen, dass die das durchziehen..
war ja nichts anderes zu erwarten
Ach, solche Fangesänge gehören halt dazu.
Besser verbal duellieren als sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. ;)
Und ich behaupte einfach mal mit Schalke wird zu rechnen sein dieses Jahr, auch wenn S04 wirklich nicht zu meinen Lieblingsteams zählt.
war ja nichts anderes zu erwarten
Eben! Und Schalke wird eh nie Meister; von dem her...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen