Fußball Bundesliga

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Yeah!! back at home!
affengeiles spiel, bis auf die stimmung, die war schon mal besserl!!
und ein kleines respekt noch an die dortmunder fans, dass sie bis zum ende immer mal mehr oder weniger ihr team angefeuert haben. wobei wir schon um einiges lauter waren.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ooohle oh du schöner fcb wir holen den pokal und den uefa cup und wir werden deutscher meister

klar hat dortmund scheiße gespielt aber wenn man einfach pennt 2:0 nach zehn minuten hintenliegt sitzt der schock tief und ich finde die bayern haben gut gespielt und vor allem auch mal nicht nur verwaltet sondern weiter nach vorne gespielt und weitere tore geschossen
€ was schalke da macht is für mich ein skandal müller gestern noch ne der bleibt usw. und heute schon wieder vergessen oder was
abgesehen davon is der slomka ein top mann der hat schalke dass erste mal überhaupt ins cl viertelfinale gebracht und die spielen immer noch um die cl plätze mit obwohl für mich der kader nicht besser wie platz 4 oder 5 wenn überhaupt ist schalke lebt meiner ansicht nach noch von der vergangenen saison die haben sich außerdem nicht wirklich verstärkt bisher nur bankwärmer tut mir leid da kann ich nicht erwarten meister oder vizemeister zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
BVB-Fans rocken, das ist alles, was ich nach dem Spiel sagen kann :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
hehe stimmt schon die sind aber auswärts find ich auch besser (lauter) als daheim :D
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich schaus grad auf premiere...bayern spielt schon viel besser aber sie spielen net überragend.

dortmund spielt einfach desolat.

aber im pokalfinale wirds zu 100% viel viel schwerer.

hhm, war ja gestern im stadion, aber da hat man auch gemerkt, dass sie ab der 22. Minute nicht mehr überragend gespielt haben.
Aber warum sollten sie auch?
Das Spiel war eh schon gelaufen.

Und: es war eines der fairsten Spiele zwischen München und Dortmund.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
jetzt stehts schon 5:0

aber ehrlich gesagt, wenn ein Verein sooooo viel Kohle für Spieler zur Verfügung hat wie Bayern, für sssooooooo viele hochkarätige Spieler, dann ist das alles doch auch nicht wirklich ein großes Wunder, sondern nur die logische Folge.

toll toll toll, wieder eine "Bayern gewinnt nur durch Geld"-Diskussion.
Natürlcih haben die Bayern das meiste Geld.
Aber das ist auch gut erwirtschaftet.
Auch ein FC Bayern hat mal bei 0 angefangen.

Aber wenn man heute in der freien Wirtschaft ein Unternehmen so führen würde wie den 1. FCN oder 1860, dann würde man es keine drei Monate durchhalten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Yeah!! back at home!
affengeiles spiel, bis auf die stimmung, die war schon mal besserl!!
und ein kleines respekt noch an die dortmunder fans, dass sie bis zum ende immer mal mehr oder weniger ihr team angefeuert haben. wobei wir schon um einiges lauter waren.

wobei es im TV eher so rüberkam, das die Fans schon eher verhöhnend angefeuert haben...irgendwann haben sie nur noch bewegungen gemacht und die Bayern Fans haben dazu gesungen^^
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
jetzt stehts schon 5:0

aber ehrlich gesagt, wenn ein Verein sooooo viel Kohle für Spieler zur Verfügung hat wie Bayern, für sssooooooo viele hochkarätige Spieler, dann ist das alles doch auch nicht wirklich ein großes Wunder, sondern nur die logische Folge.

toll toll toll, wieder eine "Bayern gewinnt nur durch Geld"-Diskussion.
Natürlcih haben die Bayern das meiste Geld.
Aber das ist auch gut erwirtschaftet.
Auch ein FC Bayern hat mal bei 0 angefangen.

Aber wenn man heute in der freien Wirtschaft ein Unternehmen so führen würde wie den 1. FCN oder 1860, dann würde man es keine drei Monate durchhalten.

Naja, du magst ja recht haben, dass der FC Bayern sich die viele Kohle für die guten Spieler schließlich auch selbst erwirtschaftet hat. Okay. Aber trotzdem begeistern mich persönlich die Teams mit wenig Kohle, die dann echt gut spielen trotzdem mehr. ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, du magst ja recht haben, dass der FC Bayern sich die viele Kohle für die guten Spieler schließlich auch selbst erwirtschaftet hat. Okay. Aber trotzdem begeistern mich persönlich die Teams mit wenig Kohle, die dann echt gut spielen trotzdem mehr. ;)

So wie.. äh. Nürnberg. Und 60! Bielefeld und Duisburg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Naja, du magst ja recht haben, dass der FC Bayern sich die viele Kohle für die guten Spieler schließlich auch selbst erwirtschaftet hat. Okay. Aber trotzdem begeistern mich persönlich die Teams mit wenig Kohle, die dann echt gut spielen trotzdem mehr. ;)

So wie.. äh. Nürnberg. Und 60! Bielefeld und Duisburg.

Zum Beispiel der KSC oder auch Frankfurt...

es gibt fast jede saison nen underdog der gut spielt. aber konstant halten können das die wenigsten..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich wage mal zu behaupten, dass, wenn man die Mannschaften der 1. Liga nicht nach Punkten, sondern nach Etat, oder Ausgaben, oder Vermögen sortieren würde, sie im Endeffekt sehr ähnlich aussehen würde. Natürlich gibt es da Ausnahmen, siehe KSC, siehe vllt auch Frankfurt. Aber auf lange Sicht...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Naja, du magst ja recht haben, dass der FC Bayern sich die viele Kohle für die guten Spieler schließlich auch selbst erwirtschaftet hat. Okay. Aber trotzdem begeistern mich persönlich die Teams mit wenig Kohle, die dann echt gut spielen trotzdem mehr. ;)
des problem dabei ist aber, dass diese mannschaften keine chance im internationalen vergleich haben.
und da hat der fcb nun mal die nase um längen weiter vorn.

in der bundesliga liegt sowieso die spannweite der vereine um einiges auseinander.
weil sinn´ma mal ehrlich, die hälfte der liga spielt theoretisch nur um den klassenerhalt zu schaffen, mit.
schaut man mal 10 jahre zurück, sind da auch vereine dabei, wie der S04, stuttgart oder leverkusen. von daher....