Fußball Bundesliga

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
hä ich dachte dass der beckham in 5 jahren bei LA irgendwas mit 170 mille bekommt oder täusche ich mich da?
der is sowieso überbezahlt

@django des war auch genial weil vom hargreaves habe ich nur am anfang viel gehalten dann hat er meiner meinung nach nicht mehr wirklich die leistung gebracht die er hätte bringen können
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
@django des war auch genial weil vom hargreaves habe ich nur am anfang viel gehalten dann hat er meiner meinung nach nicht mehr wirklich die leistung gebracht die er hätte bringen können

w0rd

aber jetzt bei ManU spielt er richtig klasse, schießt Tore usw. Er ist bei Bayern einfach zu einem guten Spieler gereift und Bayern hat ihn im richtigen Moment verkauft!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
"Wenn der Adler fliegt, wenn der Adler fliegt, die Eintracht siegt!"

IHR... SEID... SO... LÄÄÄÄSCHERLISCH, IHR SEID SO LÄSCHERLISCH! :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich wär ja mal dafür wenn man einen videobeweis einführt...was die schiedsrichter heut wieder gepfiffen haben war ja erbärmlich
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
der toni is göttlich die 10 mille war der alle mal wert einfach nur krank die quote 33 tore in 40 spielen :respekt: kommt fast an die quote vom gerd ran wobei man auch sagen muss der gerd hatte nen längeren zeitraum und des is ne viel größere leistung aber trotzdem ^^ naja ez erwarte ich schonmal sehnsüchtig des finale am samstag abend :prost:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
klar, die statistik spricht für toni und auf der einen seite kann man das auch als "können" bezeichnen, aber der kerl schaffts einfach immer im richtigen moment seinen fuß hinzuhalten. das ganze sieht meist auch nicht sehr elegant aus und sonst groß ackern tut er auch nicht...außer vllt. noch hinfallen und nen freistoß rausholen.

will damit jetz keine anti-bayern diskussion entfachen oder als neider rüberkommen weil die bayern den sich halt leisten können...er macht ja seine tore und is nix gegen zu sagen.
aber mehr als die hälfte der tore gehen einfach auf die mannschaft die diese vorbereiten
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Komm grade ausm Stadion. Selten war es so greifbar nahe gegen Bayern zu gewinnen.
3:0 Chancen in Hz1 und auch die zweite Hälfte began aus Sicht der Adlerträger ebenfalls gut. Bayern fand bis dato kaum statt.
Nach dem (Abseits)tor von Amanatidis wars dann aber vorbei und die Bayern ham das Ganze absolut eiskalt nach Hause geschaukelt. 3 Chancen, 3 Tore.
Irgendwo merkst Du dann halt doch wieviel Geld im Team steckt. Diese Abgezocktheit bekommst Du nur für viel Asche.

Summa summarum: Sieg geht ok weil die Eintracht einfach das 2:0 nicht gemacht hat. Allerdings wäre ein 1:2 eher angemessen gewesen. 1:3 iss zu viel des Guten, den so souverän ham die Bayern das Spiel nicht geführt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
klar, die statistik spricht für toni und auf der einen seite kann man das auch als "können" bezeichnen, aber der kerl schaffts einfach immer im richtigen moment seinen fuß hinzuhalten. das ganze sieht meist auch nicht sehr elegant aus und sonst groß ackern tut er auch nicht...außer vllt. noch hinfallen und nen freistoß rausholen.

will damit jetz keine anti-bayern diskussion entfachen oder als neider rüberkommen weil die bayern den sich halt leisten können...er macht ja seine tore und is nix gegen zu sagen.
aber mehr als die hälfte der tore gehen einfach auf die mannschaft die diese vorbereiten

Naja, is ja normal, dass die Tore meistens auf die Mannschaft gehn ;-)
und dass der luca immer ein bisschen unbeweglich und starr ausschaut stimmt voll und ganz. I hab immer angst, dass er sich was bricht... Is aber wahrscheinlich auch, weil er so groß ist, und deswegen so unbeweglich aussieht.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja stimmt also vom fußballerischen können manchmal echt wenn ich mir seine ballannahmen so anschau :roll: aber wie schon gesagt er weiß wo er stehen muss und wenn er die chance bekommt dann knallts halt
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Auch wenn ich ihn nicht mag, muss ich sagen: Seine 33 Plichtspieltore sprechen für ihn. Scheiss egal, wie er die gemacht hat.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, lieber hab ich nen Spieler/stürmer, der nicht so ansehnlich spielt und trifft, als Stürmer, dies vllt technisch drauf haben, aber net treffen.
Am Ende wird ein Stürmer einfach an Toren gemessen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
ja stimmt also vom fußballerischen können manchmal echt wenn ich mir seine ballannahmen so anschau :roll: aber wie schon gesagt er weiß wo er stehen muss und wenn er die chance bekommt dann knallts halt

Egal. Die tore gehen rein. Wofuer wird er bezahlt? Um Tore zu schiesen.

Vieleicht wenn Nuernberg eine stuermer wie Toni haette wuerde der Club nicht im abstiegs platz.