"Das ist ein Verhalten, das nicht in die Bundesliga gehört. Das ist kein Fairplay, kein Respekt. Das gehört nicht auf den Platz. Pinola wird sagen, dass es vorher schon ein paar Szenen bei Freistößen, bei denen immer wieder gehalten wurde, gab. Aber dass mir dann einer an den Kopf spuckt, das habe ich noch nie erlebt. Am liebsten hätte ich ihm eine Watschn verpasst. Aber womöglich wäre ich dann vom Platz geflogen."
so, was ist daran nicht Fairplay? Manch einer wäre wohl ausgerastet und hätt ihm was zurückgegeben... und selbst wenn Schweini hält, und? gehört zum Spiel...wenns Schiri sieht gibts Freistoß, wenn nicht, nicht. Ihr Clubber seht da wohl nicht ganz die Relation.
der Oberwitz obendrein:
Pinola selbst wollte sich eigentlich nicht äußern, auf SPORT1-Nachfrage bestritt er jedoch, gespuckt zu haben.
so, was ist daran nicht Fairplay? Manch einer wäre wohl ausgerastet und hätt ihm was zurückgegeben... und selbst wenn Schweini hält, und? gehört zum Spiel...wenns Schiri sieht gibts Freistoß, wenn nicht, nicht. Ihr Clubber seht da wohl nicht ganz die Relation.
der Oberwitz obendrein:
Pinola selbst wollte sich eigentlich nicht äußern, auf SPORT1-Nachfrage bestritt er jedoch, gespuckt zu haben.
Zuletzt bearbeitet: