Fußball Bundesliga

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Als ob es nicht schon genug ist, dass die da immer auf das Spielfeld rotzen (das gehört meiner Meinung nach auch verboten!).

Sollen sie an die Seitenlinie laufen und sich vom Betreuer ein Papiertaschentuch zum schneuzen geben lassen? Manchmal muss man einfach spucken oder die Nase entleeren...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
@Mega:

Kein Club-Fan (zumindest die allerwenigsten im offiziellen Forum) regt sich über die Sperre von Pinola auf. Ich weiß nicht was du da wieder falsch hinein interpretierst. Ich denke wir können von Glück reden, dass er das Jahr überhaupt noch zum Einsatz kommen darf.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Als ob es nicht schon genug ist, dass die da immer auf das Spielfeld rotzen (das gehört meiner Meinung nach auch verboten!).

:smt043

Dass Pinolas Spuckattacke jetzt nicht schön war ist klar, aber wie das dermaßen in sämtlichen Foren und Medien ausgeschlachtet wird ist einfach lächerlich. Viel mehr sollte man sich über manche Sperren beschweren, da bekommt ein Wiederholungstäter mal eine genauso hohe Sperre wie einer, der bei jemandem eine schwere Verletzung riskiert....sowas find ich eher frech!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich finde es so lustig, was da momentan beim FC Köln abgeht. Die haben jetzt echt ne halbe Ewigkeit gebraucht, um rauszufinden, dass Meier ein Depp ist, der den Verein nur zu Grunde richtet.
Dabei hat er das schon all zu deutlich beim BVB damals bewiesen. Schulden auftürmen, Größenwahn; dann kommt der Absturz und er ist schön aus dem Schneider mit ner fetten Abfindung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Anstatt die Trainer wie Unterhosen zu wechseln, sollte man wirklich eher was an der Führungsetage ändern. Ein Traditionsverein wie der 1. FC Köln hat sowas nicht verdient.

Am Samstag geht es gegen Schalke, bei der zurzeitigen Defensivform wird es schwer, einen Huntelaar und Farfan zu kontrollieren. Wenn Silvestre geschickt deckt, wird er den Schnelligkeitsunterschied zu Farfan kompensieren können, bei Huntelaar muss einfach Mertesacker hinten wie ne Bank stehen, genauso Naldo/Prödl. Und vorne darf von mri aus alles rein (selbst Schindler oder Ayik), aber bitte nicht Sandro Wagner. Der spielt zurzeit echt so als hätte er den Platz bei Werder in einer Lotterie gewonnen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Für Köln wäre es meiner Ansicht nach eventuell sogar das beste den Gang in die 2. Liga anzutreten, auch wenns im ersten Moment noch so bitter ist.
Dann müssen aber natürlich auch zahlreiche personelle Umstrukturierungen vorgenommen werden, angefangen bei der Vereinsführung und natürlich auch beim Spielermaterial.

Ist natürlich nur meiner Einschätzung von Außen, sehen die Kölner bestimmt anders.

Achja, trotzdem nochmal ganz kurz zu Pinola:
Was er gemacht hat war idiotisch, aber dass ihn die Medien jetzt fortlaufend als "Lama" bezeichnen ist unterste Schublade.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Als ob es nicht schon genug ist, dass die da immer auf das Spielfeld rotzen (das gehört meiner Meinung nach auch verboten!).

Sollen sie an die Seitenlinie laufen und sich vom Betreuer ein Papiertaschentuch zum schneuzen geben lassen? Manchmal muss man einfach spucken oder die Nase entleeren...

Nur komisch, dass das nur die Fußballspieler nötig haben.
Was ist mit den Handballern, Basketballern, Volleyballern...?
Die kommen auch gut ohne aus.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
@Mega:

Kein Club-Fan (zumindest die allerwenigsten im offiziellen Forum) regt sich über die Sperre von Pinola auf. Ich weiß nicht was du da wieder falsch hinein interpretierst. Ich denke wir können von Glück reden, dass er das Jahr überhaupt noch zum Einsatz kommen darf.

sry aber das ist mein fehler gewesen denn ihr könnt ja nicht wissen was in meinen entfernten freundeskreis gesagt wurde. ich zitiere mal 2 aussagen. das war zumindest das einzig positive an dem spiel das dem arroganten ars.... in die fresse gespuckt wurde. pinola hat wenigstens mal gezeigt wie man die bauern demütigen kann etc. hier im forum ist darüber nichts geschrieben worden deswegen kann man die aussage falsch verstehen. mir kanns egal sein ich bin ja weder bayern noch clubfan.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
die Sperre von Pino geht find ich absolut in Ordnung. So kann er mal in Ruhe drüber nachdenken, wie sehr er mit dieser dämlich Aktion nicht nur sich selbst, sondern dem Ruf des ganzen Vereins und der eigenen Mannschaft geschadet hat... Danke für nichts!

Naja, muss es halt der Pascal Bieler richten.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Als ob es nicht schon genug ist, dass die da immer auf das Spielfeld rotzen (das gehört meiner Meinung nach auch verboten!).

Sollen sie an die Seitenlinie laufen und sich vom Betreuer ein Papiertaschentuch zum schneuzen geben lassen? Manchmal muss man einfach spucken oder die Nase entleeren...

Nur komisch, dass das nur die Fußballspieler nötig haben.
Was ist mit den Handballern, Basketballern, Volleyballern...?
Die kommen auch gut ohne aus.

Bloß, dass das allesamt keine Freiluftsportler sind ;)

Footballer, Rugbyspieler....alle Rasensportler machen das stääändig.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ganz genau. Das sind keine Freiluftsportler. Aber es geht bei denen, genau wie es bei den anderen auch gehen würde. Die Beachvolleyballer machen sowas aber z.B. auch nicht ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ja weil sie barfuß im Sand laufen, und niemand will in die Schlotze von anderen Dappen. Leichtathleten machen es auch nicht weil sie eben auf dem Untergrund laufen müssen....Rasensportler machen das aber nunmal ständig, weil es noch nie jemanden von der oberen Etage wirklich gestört hat.

edit: und weil es bei Gras als Untergrund nicht nennenswert stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Gottverdammte Abwehr....

Wie kann man SO beschissen Fußball spielen?!
 
Zuletzt bearbeitet: