Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
dito! Die Premium-Lösung findet sich in der Winterpause, glaub ich, eh nicht!
Andererseits kanns nicht viel schlimmer werden, als ohnehin schon! Die Frage ist halt, ob er sein Geld werd ist... Wird ja schließlich von ner Ablöse von 10-15mio geredet, was nicht gerade Peanuts sind!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Vielleicht kannst du dir ein Bild machen:

Wäre eine Verstärkung auf der LV Position, ohne Frage. Vor allem im Spiel nach vorne hat Baines seine Stärken und er schlägt richtig gute Flanken, jedenfalls hatte ich den Eindruck nachdem was ich seit Bekanntwerden des Gerüchts beobachtet habe. Allerdings ist er defensiv meines Erachtens nicht immer sattelfest, das muss schon auch angemerkt werden.

Ich denke sofern man auf der LV Position aktiv wird, wird es Baines werden - alle anderen Kandidaten sind entweder zu teuer oder nicht verfügbar. Höchstens Criscito könnte ich mir noch vorstellen, aber da kam vor zwei Tagen eine klare Absage durch den Präsidenten (nach langem Schweigen).
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn rensing seine unberechtigten star allüren ablegt, dann traue ich ihm auf jeden zu, dass er bei köln zu einem ordentlichen bundesliga torwart wird.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Vielleicht kannst du dir ein Bild machen:

Wäre eine Verstärkung auf der LV Position, ohne Frage. Vor allem im Spiel nach vorne hat Baines seine Stärken und er schlägt richtig gute Flanken, jedenfalls hatte ich den Eindruck nachdem was ich seit Bekanntwerden des Gerüchts beobachtet habe. Allerdings ist er defensiv meines Erachtens nicht immer sattelfest, das muss schon auch angemerkt werden.

Das musst du mir erklären.

Wie soll denn einer, der "defensiv nicht immer sattelfest" ist, eine Verstärkung sein? Das ist es doch genau, wo es schon jetzt hapert. Schnelle Außenverteidiger, die Flanken schlagen können, sind beim FCB ja wohl schon ausreichend vorhanden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Braafheid, Contento, Pranjic, Lahm, Badstuber, Alaba, Altintop.
Ich finde bei einem Kader 23 Spielern sind 7, die Außenverteidiger spielen können nicht wenig.

Ist aber eigentlich egal. Die Meinung, dass Bayern auf der Außenverteidigerposition etwas machen muss, habe ich auch. Nur bin ich am Zweifeln ob das mit Baines nicht ein Schnellschuss wäre, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Kein schlechter Transfer für Köln, auf jeden Fall eine längerfristige Lösung. Seine Leistung reicht auf jeden Fall für jeden Bundesligaklub, aber nunmal nicht für den FCB.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
wenn rensing seine unberechtigten star allüren ablegt, dann traue ich ihm auf jeden zu, dass er bei köln zu einem ordentlichen bundesliga torwart wird.

Denke auch, dass Rensing sich in Köln machen wird.
Auf jeden ein Mann mit Zukunft (anders als die vorhande Alternative Pröll).

Bin auch zuversichtlich, dass mit Finke als Sportdirektor die Zeiten der fatalen FC Einkaufspolitik ein Ende hat.

Aber Hauptsache erstmal den Abstieg vermeiden und morgen gegen den MSV ins
Viertelfinale kommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Almeida zu Besiktas

Meine Wut über diesen Transfer ist nahezu unbeschreiblich. Wie kann man einen verdammten Leistungsträger für 2 Mio. € (trotz halbes Jahr Restlaufzeit viel zu wenig) zu so einem Verein gehen lassen?! Verdammt was will man mit 2 Mio. €, wolln se sich davon nen 6ten Torwart oder nen alten Zehennagel eines Altstars kaufen?! Unglaublicher Scheißladen...



Aber egal wir haben ja Sandro Wagner.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wie soll denn einer, der "defensiv nicht immer sattelfest" ist, eine Verstärkung sein? Das ist es doch genau, wo es schon jetzt hapert. Schnelle Außenverteidiger, die Flanken schlagen können, sind beim FCB ja wohl schon ausreichend vorhanden.

Zwischen defensiv "nicht immer sattelfest" und "so gut wie nie sattelfest" ist ein extrem großer Unterschied und zweiteres Attribut muss man leider allen Aussenverteidigern im Kader zuschreiben, zumal der beste AV mit Pranjic nichtmal ein gelernter ist.

Das ist für einen Kader der CL Ambitionen haben soll völlig unzureichend. Braafheid, Altintop und Alaba kannst du auf den AV Positionen allesamt in einen Sack stecken und in die togolesische Liga schicken, da reicht die Leistung dann evtl. aus.

Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass auch auf der rechten Seite und in der Mitte etwas getan werden muss, abseits von Lahm und den extrem jungen Badstuber/Breno fehlt es hinten einfach allgemein an Qualität.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Meine Wut über diesen Transfer ist nahezu unbeschreiblich. Wie kann man einen verdammten Leistungsträger für 2 Mio. € (trotz halbes Jahr Restlaufzeit viel zu wenig) zu so einem Verein gehen lassen?! Verdammt was will man mit 2 Mio. €, wolln se sich davon nen 6ten Torwart oder nen alten Zehennagel eines Altstars kaufen?! Unglaublicher Scheißladen...

Ich wär ja froh überhaupt noch 2 Mio für einen Spieler zu bekommen, der gerade (diese Halb-Saison) ein Form-Hoch hatte, aber ansonsten durch seine fehlende Konstanz auffällt. Und genau das ist es, was Bremen gerade wohl am meisten braucht: Spieler, die jede Woche auf dem gleichen Niveau spielen, damit es nicht immer auf und ab geht mit der Mannschaftsleistung.
Ich denke Hugo Almeida ist nicht schwer zu ersetzen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Zumal der Markt für Ablösesummen einfach überwiegend ziemlich im Eimer ist (viele Vereine haben einfach keine sofort verfügbaren liquiden Mittel mehr)...

Bei Demichelis das gleiche Bild: "Der Sender Radio Cope vermeldete am späten Dienstagabend eine Ausleihe samt Kaufoption für drei Millionen Euro, wie die "Bild" berichtet." - 3Mio. für einen argentinischen Nationalverteidiger, ich hoffe für Braafheid muss man dann nichts drauflegen um ihn irgendwo unterzubringen.:mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Mit dem Gustavo-Wechsel soll laut Bild nun auch Rangnick bei Hoffenheim gekündigt haben. Das ist mal eine konsequente Entscheidung...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Find' ich irgendwie stark von Ralf Rangnick.
Ist schon ein absolutes Unding, die Wechselgespräche hinter dem Rücken des Trainers zu führen - sofern diese Info denn stimmt.

Lange wird es sicher nicht dauern bis Rangnick einen neuen Job hat.
Ich würde mal auf Wolfsburg tippen.

Aber wer geht jetzt zu Hoffenheim?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich hätte dem Verein ja einen Labbadia gegönnt. Gute Entscheidung von Rangnick, der ein mehr als fähiger Trainer ist, zudem scheint er Prinzipien zu haben denen er stets folgt.
 
Zuletzt bearbeitet: