Erfolgsfans, Bayerndusel, Bundesliga-Konkurrenten-Schwächer, Karrierenzerstörer... wie ich diese Diskussionen Leid bin!
Also falls das dein 1000. Post war wies aussieht Respekt dafür ^^
Ach is doch immer wieder schön des zu lesen. Ich sag bewusst seit längerem nix mehr. Ich geniess es einfach dass Bayern mal nicht so ne perfekte Saison spielt. :-) Nur gut dass da keiner deswegen bei jedem zweiten Post gereizt ohne Ende is ^^
Das find ich ehrlich gesagt auch gar nicht dramatisch, dass sie nicht perfekt ist, die Saison. Ist ja auch irgendwie langweilig sonst. Und Dortmund hat es mit einer jungen, gut zusammengekauften und trainierten Mannschaft auch mehr als verdient Erfolg zu haben.
Es ist halt nur ermüdend, immer die gleichen (Nonsense-)Argumente lesen zu müssen. Gar nicht mal unbedingt hier, hier herrscht ja eine recht gute Diskussionskultur. Und es ist auch immer von DEN Bayernfans die Rede, auch das find ich reichlich unangemessen da so zu verallgemeinern. Dass man da gereizt reagieren kann, wenn man als Erfolgsfans belächelt wird, ohne dass einen der Gegenüber kennt, ist imho nur verständlich.
Ich will da auch gar nicht die Bayern-Fanboys außen vor lassen, die teils auch sehr überheblich auftreten. Es geht mir mehr um die Diskussion an sich zu den von mir genannten "Fakten" (von beiden Seiten), die mich anödet, weil sie immer gleich ist und doch keiner von seinem Standpunkt abweicht...