Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Saustark! :pepper::pepper::pepper:
Ob verdient oder nicht, is mir egal! 3Punkte sinds und St. Pauli hat nunmehr schon 6p aufn Relegantionsplatz.. Freut mich riesig!
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ach, was in diesem Fall wirklich zählt, ist der emotionale Sieg. Tausende glücklich Fans, der erste Sieg nach über 30 Jahren.
Ich sitz hier und grins wie n beklopptes Honigkuchenpferd.
Der Hsv mag spielerrisch der bessere Verein gewesen sein. Aber heute darf das einfach mal egal sein.
Ich freu mich und finde, der St Pauli hat es sich verdient, den HSV zu besiegen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
maaaaan, grade hams bei bundesliga aktuell gsacht, dass des spiel ne viertel stunde später anfängt..kanns ja jetz schon kaum erwarten :).
ärgert mich tierisch wieder nicht dabei sein zu können, wegen den verdammten prüfungen aber naja.
über nacht auf platz 6! auf gehts nürnberg!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
hab irgendwie ein schlechtes Gefühl heute, auch wenn die Frankfurter bis jetzt in der Rückrunde kein Tor geschossen haben. Außerdem wären 4 Siege in Folge fast schon unheimlich :D
Vorwärts FCN!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
erste runde buka...nene des lassmer noch^^...
aber wie geil einfach zur zeit. schön, dass es für mak in diesem spiel noch geklappt hat!

edit: nummer 3! wahnsinn einfach
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Bah, und ich wollt mich schon aufregen, dass der Ochs erst glücklich um ne Rote rumkommt, dann einen Elfer verursacht und damit nochmal runtergekonnt hätte. Aber es gibt ja doch was zu feiern :)

Ekici wieder überragend. Wenn wir ihn noch für eine zweite Saison leihen könnten, wäre das ein Traum. Und ansonsten auch wieder ein super Spiel von den Jungs. Der Club macht mir zur Zeit richtig Spaß!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Mannschaft macht einfach Spaß, 4. Sieg in Folge, einfach nur Wahnsinn!

Europapokaaaaaaaaaaaaal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: