Fußball Bundesliga

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Schade dass man so einen Sieg einfährt...naja, im Prinzip kanns mir egal sein.

Was is das denn bitte für ne bescheuerte Logik. Is doch mal klar dass ein Aussenseiter gegen nen klaren Favoriten ned auf Teufel komm raus stürmt und ins offene Messer rennt.

Was sagst du denn wenn Nürnberg bei Bayern oder Dortmund glücklich a 1-0 macht und dann des irgendwie über die Zeit bringt? Garantiert ned schade oder? ^^

Schön dass Nürnberg wieder gewonnen hat und gesichert dasteht sogar mit theoretischen Chancen auf mehr aber da sollte man erstmal noch abwarten. Sind auch schnell wieder paar Spiele in Folge verloren und dann freut man sich dass man jetz scho so viel Punkte gegen den Abstieg hat.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War wirlich n super spiel gestern.
Besonders des Tor von Robert Mack.
Heute müssten Hoffenheim, Hamburg und Freiburg verlieren dan würde der Glubb nämlich aufn 6. Platz bleiben.:mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Europapokaaaaaaaaaaaaal!

mal nicht übertreiben ;)

Keine Angst, war nicht allzu ernst gemeint, ist mir schon bewusst dass es damit noch zu früh ist. Deswegen auch der Spoiler ;)


Schade dass man so einen Sieg einfährt...naja, im Prinzip kanns mir egal sein.

Was is das denn bitte für ne bescheuerte Logik. Is doch mal klar dass ein Aussenseiter gegen nen klaren Favoriten ned auf Teufel komm raus stürmt und ins offene Messer rennt.

Was sagst du denn wenn Nürnberg bei Bayern oder Dortmund glücklich a 1-0 macht und dann des irgendwie über die Zeit bringt? Garantiert ned schade oder? ^^

Na klar versteh ich dass St. Pauli da nicht volle Offensive spielt, ist ganz logisch. Und bei nem Sieg freut man sich auch immer, klar, egal wie er eingefahrn worden ist.
Ich hätte blos dem HSV einen Sieg gegönnt, da sie in HZ 1 einfach haushoch überlegen waren und St. Pauli so gut wie überhaupt keine Torchance hatte.



Heute dann endlich mal wieder ganz entspannt Konferenz gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
35.000 Zuschauer beim aktuellen Tabellendritten.
Ich find' den Verein einfach seltsam. :p

Und Bremen wird abgeschossen. Schade. :?
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Bremen und Wolfsburg sind aber auch dünne......
Der Bvb spielt den Stiefel wieder runter :-)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wobei Wolfsburg eine wirklich gute Leistung gegen Freiburg zeigt, nur die Chancenverwertung ist unterirdisch. Bin mir sicher dass die in den nächsten Spielen die nötigen Punkte sammeln.

Aber Bremen, puh, mittlerweile 0:4 :/
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Glück für werder das keiner sie überholen kann weil se alle verloren haben,
warten alle da unten drauf, dass werder gewinnt? ... naja enttäuscht bin ich trozdem von der Leistung.

Leverkusen gewinnt gegen Stuggi morgen, und dann jezt es "mission 3 Pukte gegen Leverkusen"