Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Der Hoeneß hat ja auch immer schon davon geredet, dass für ihn der Glubb unbedingt in der ersten Liga bleiben muss;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich denke eine danke fuer Bayern ist in ordnung...;)

Die haben auch eine bissl geholfen.
war echt komisches gefühl wie gestern bei bayerntoren der jubel ausbrach. war irgendwie schizophren aber wenns hilft. bitte nochmal in duisburg so, wär echt sehr nützlich!

Das kann ich glauben. Glaub es oder nicht, ich will auch nicht das Nuernberg runter geht...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich denke eine danke fuer Bayern ist in ordnung...;)

Die haben auch eine bissl geholfen.
war echt komisches gefühl wie gestern bei bayerntoren der jubel ausbrach. war irgendwie schizophren aber wenns hilft. bitte nochmal in duisburg so, wär echt sehr nützlich!


naja, das wär ja eigentlich egal. weil der club muss die letzten beide spiele gewinnen, sonst ists vorbei!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Laut einer italienischen Zeitung soll der Wechsel von Gennaro Gattuso zum FCB perfekt sein. Ablöse soll bei 15-20 Mio. liegen...wenn des stimmen sollte dann sag ich mal respekt...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der Gattuso ist für mich alles andere als eine Bereicherung für die Bundesliga.
Kenne kaum einen unsympathischeren Fussballer. Ständig am foulen und andersrum immer am Boden/ immer am meckern.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
eure probleme hätt ich gern ;)

gattuso ist ein klasse spieler und würde des spiel der bayern auf jeden fall bereichern...

ob es den anderen mannschaften gut tut, ist ansichtssache :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Sorry aber wer von Fussball eine ahnung hat weis das er kein Fussballer ist!!! Schauspieler ja, Boxer ja, Bulle von Italien ja, ....!

Ok hab meinen auch geändert. ich mag ihn nicht und wenn er bei bayern spielt mag ich ihn erst recht nicht. ist einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Pinola hat schon 7?
der hat doch maximal 12 spiele gemacht :roll:

edit: deswegen hab ich meinen beitrag auch geändert, meine fresse net glei widda aufregen...