Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Hab auf N24.de auch gelesen, dass sie den Gattuso vom AC Milan verpflichten wollen. Laut italienischen Medien ist der Deal fast perfekt. Gattuso selber dementiert aber.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Naja, das steht überall, aber das geht glaube ich mehr von italienischen Medien aus. Glauben tu ich sowas immer erst, wenns bei kicker.de steht ;)

Und wegen Sheva: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu den Bayern will. Wenn dann wieder zu Milan.
Aber wenn ichs mir überleg. Geil wärs schon :)


€dit sagt, dass bei kicker inzwischen sogar schon was davon steht. Dann schauts gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn bayern weiter so einkauft, dann ist das durschnittsalter bald über dem der bvb abwehr.. an deco soll der fcb angeblich auch interesse haben.. 3 ü 30 leute für insgesamt wohl mindestens 40 millionen.. (ab 30 darf man offiziell in der ah für alte herren spielen) das wär doch was für den würstl uli! und in 2-3 jahren dann genau das gleiche nochmal..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Bei uns darf man sogar schon ab 27 in der AH spielen :mrgreen:

ich sehs so: bei Gattuso weiß man wenigstens, was man hat ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Juhu Bayern 3-0 mit 2 tore von Podolski! Ja ich weis, ist halt egal weil Bayern ist sowieso Meister...

Nuernberg soll jetzt was machen aber, immer noch 0-0 und Armenia hat jetzt 2-1 gegen Dortmund.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Tja... ich muss zugeben, ein wenig Hoffnung war nach dem letzten Spieltag ja sogar noch bei mir aufgekeimt. Aber jetzt ist die wohl auch endgültig begraben.
So, lieber Club, braucht man sich nicht wundern..