Fußball Bundesliga

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Oh man was hat der HSV denn da abgeliefert :smt009

Bitter, aber die hams wohl nicht besser verdient... das war ja höchstens Trainingsspiel-Niveau :?
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Oh Mann Unglückliche Niederlage von Augsburg... Wenn Mölders den Elfer reinmacht, ist das Spiel wieder völlig offen und Baier trifft auch nur den Innenpfosten. Ich hoffe mal, dass das einfach Nervosität vom ersten Bundesligajahr ist.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meine Meinung noch zum Clubspiel gestern: Sehr starkes Auswärtsspiel, nur die Tore haben mal wieder gefehlt. Dortmund dann einfach eiskalt und gerade beim 2. Tor mit etwas Glück. Aber sie sind ja nicht umsonst deutscher Meister.
Gegen Hannover und Dortmund kann man verlieren, gegen Augsburg und Köln sollten es dann insgesamt schon 4 Punkte sein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Gute spieltag. Freut mich ueber den Bayern Spiel. Leider habe ich es nicht geshen. Auser der Stuttgart verlust ist alles in Ordnung. Hoffentlich ist das eine zeichen wie der rest der Season laufen wird.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Nach deinem Post letzte Woche, hätt ich eigentlich gedacht, das du dich heut wieder über die Niederlage von Club freust.... :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Nach deinem Post letzte Woche, hätt ich eigentlich gedacht, das du dich heut wieder über die Niederlage von Club freust.... :lol:


naja aber das bedeutet ja auch dass Dortmund auch gewonnen hat, auch nicht viel besser :p

Neh, eigentlich waehre es mir wuerscht gewesen wenn Nurnberg gewonnen haette.

Ich rede nur Scheiss ueber Nurnberg weil die Club Fans das gleiche ueber meine Mannschaft machen. Wenn die das machen durfen, dan darf ich das auch ueber ihre Mannschaft. :lol:

Neh wirklich, es gehoert irgend wie dazu. 9 von 10 mal ist es wirklich nur aus Spass gemeint. Ein bissl "Shit Talking", aber am ende der Tag habe ich wirklich nichts gegen "Club" Fans, und wuerde eine Bier mit euch alle trinken und mit euch alle gern Fussball anschauen.

Aber ich muss ehrlich sein, ich habe sehr viel respekt fur Dortmund, und find die spielen sehr guten Fussball. Macht auch spass die anzuschauen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
748
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
da hat der tuchel sich gestern ganz schön verzockt.
aber ich kann doch nicht bei ner 2:0-führung nen defensiven rausnehmen und nenn stürmer bringen.... platz 1 verschenkt :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Hm, ein klein wenig offensiver ist das vielleicht, aber an sich können beide Außenstürmer spielen, Choupo Moting halt auch noch Mittelstürmer... Ist ja auch egal ;)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus,
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hehe, ich glaub auch dass Oenning beim HSV Geschichte ist.

Ansonsten mäßiges Derby, aber am Ende ein verdienter Sieg, der Club hat fürs Spiel einfach mehr getan.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wichtige 3 Punkte heut für Köln... nach dem ärgerlichen 11er nochmal zurückgekommen, und danach noch etwas Glück gehabt, aber egal. Der erste Dreier ist da... in 2 Wochen dann gegen den Club.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Netter Spieltag bisher :) Bayern souverän, lustiges Spiel in Hamburg, hätte zwar auf ein Unentschieden bei Nürnberg - Augsburg gehofft, aber war wohl verdient der Sieg für die Nürnberger ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
War auch eher Ansichtssache...sein Bein war iwie unglücklich verhakt und keine Ahnung, kann man aber geben.

Eins der spannendsten 0:0s der Fußballgeschichte :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoene Spieltag. Der spiel gegen Kaiserslautern hat mich echt gefreut. Hatt spass gemacht anzuschauen. Wie was das Spiel zwischen Dortmund und Leverkusen? Ich weis das es Unentschieden war, aber wie war das Spiel?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Götze Tätlichkeit hätte ich ihm niemals zugetraut :O
Mal ehrlich: Wenn das ne Tätlichkeit war, dann weiß ich nicht weiter. Wenn man das als Tätlichkeit wertet, gibt es im Spiel 10 rote Karten. Allgemein war die Leistung von Stark eher das Gegenteil von seinem Namen. Grandios nahezu wie man als Schiedsrichter ein Spiel verpfeifen kann und wie unkonsequent man sein kann, ich erinnere hier an Hummels der nach der Augusto-Schwalbe dann Gelb-Rot sehen MUSS!

Dennoch war das Unentschieden gerecht und die Bundesliga Saison 11/12 wird ein spannendes Ding.

Und jetzt kriegt der noch 2 Spiele Sperre...der DFB ist so ein Witzverein. Wolfgang Stark...hör auf zu pfeifen!
 
Zuletzt bearbeitet: