Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
denk ich nicht,...da sind wir doch ohnehin überbesetzt mit feulner, hegeler, cohen...einer von ihnen spielt neben simons als 6er, ein anderer etwas offensiver...ansonsten könnte ich mir auch eigler/bunjaku oder gar wiesmeier als 2. stürmer bzw. vielmehr hängende spitze vorstellen...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Yes! Ein absolut dreckiger Arbeitssieg.
Ist mir dieses mal sogar lieber als ein Sieg mit vielen Toren, da die Defensive echt gut gestanden hat.
Leno auch richtig gut. Ballack solide.

Mal sehen was jetzt in Stuttgart geht, 'ne Prognose ist fast unmöglich.

Achja: Sorry Hooch, aber ab jetzt dürft ihr bis zum 19. Spieltag gerne alles gewinnen. :P
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bittere Niederlage....mit dem Unentschieden hätte man gut leben können, aber so ein später Gegentreffer ist schon megadoof -__________-
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Als Bayern muss ich sagen, es nervt schon wie die Spielen. Kann einfach nicht sein das die so schlecht spielen. Irgend was muss sich aendern. Spiel habe ich leider nicht gesehen den ich war in Frankreich, aber was ich gehoert habe war es schon grausam. Trotzdem freuhe mich ueber den Sieg. Das Bayern Dusel ist mir auch wuerscht. Das ist Fussball und es wird fur 90+ minuten gespielt. Wer am ende mehr Tore schiesst hat gewonnen. Ja das haette eine Tor sein sollen fur Wolfsburg (und es tut mir schon leid das die es nicht bekommen haben), aber so ist auch Fussball. Es gibt einfach grausame Schiris.

Bin auch froh das Dortmund verloren hatt. Sind trotzdem fur mich der Favorite.

Oh und, sehr gut das der Club verloren hat. Bin immer froh darueber.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Mario Basler ist ein überheblicher Depp, mal so nebenbei

Der mit der vorherigen Aussage aber vollkommen Recht hat. Wäre ich Raul, ich würde mir von einem kleinen Professoren Gnom mit Brille, der weder als Trainer noch als Spieler irgendwas erreicht hat, auch nix sagen lassen wollen, jedenfalls nicht nach dem Motto, "du musst so Fussball spielen".

Wer will mit mir wetten dass Ragnick diese Saison nicht überlebt?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Die Rangnick-Raúl Sache wurde einfach unglaublich kolossal von der BILD aufgebauscht, obwohl da nie annähernd Zoff zwischen beiden war. Nur weil der Trainer den Spieler woanders spielen lassen will und er seiner Meinung nach nicht in sein angestrebtes System passt kann man doch nicht gleich alles so dramatisieren. Rangnick da die Schuld zu geben ist einfach falsch. Und Basler sollte sowieso die Babben halten, nachdem sein Wert im heutigen Profifußballgeschäft stetig gegen 0 geht.

Schlecht für die Bundesliga, dass er geht. Schade.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Achtung Spekulatius:

Ein angeblicher Werder Insider auf transfermarkt.de schreibt, dass Mertesacker vor einem Wechsel zu Bayern steht und der Bild Experte für Werder spricht auf Twitter von einem "sich anbahnenden Transferhammer bei Werder"...

Ich weiß ja nicht ob mir das gefallen würde, aber stärker als Buyten, Breno und Badstuber wäre er wohl...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wenn se genug Geld abdrücken kann Merte von mir aus weg, man hat das Geld zurzeit nötiger und mit Naldo/Wolf/Prödl/Sokratis hat man akzeptable Alternativen.

Ist in Topform ein großartiger, sauberer Verteidiger.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sag ich doch schon die ganze Zeit, dass Bayern sich den Merte holen sollte, wenn sie ihre Verteidigung verbessern wollen. Auch wenn er im Verletzungs- und Formtief war, der kommt da wieder raus. Er ist ein sehr guter Verteidiger und hat recht große internationale Erfahrung (WM,EM,Champions League)

Edit: Sollte der Transfer wirklich zu Stande kommen, seh ich Bayern doch wieder etwas gefährlicher an.