Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Uli Hoeneß ist allgemein ein Gutmensch in Person wenn man bedenkt wessen Arsch er mittlerweile so alles gerettet hat.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Kaum ist der Oenning weg, schon klappt es mit dem ersten Sieg. Von den nächsten vier Spielen sind drei Heimspiele dabei, dann können wir hoffentlich wieder den Anschluss ans (obere) Mittelfeld herstellen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Da geb ich Gigge recht. Die hätten gestern genauso gut auch schon nach der ersten Halbzeit verloren haben können...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die zahlreichen Berichte Münchener Medien rücken Brenos Rolle in der Angelegenheit allerdings in ein ungünstiges Licht: Laut Informationen des "Bayerischen Rundfunks" soll Breno am Tatort mit drei Feuerzeugen in der Hand angetroffen worden sein und einen Sanitäter gefragt haben, ob er diese verschwinden lassen solle.

Nach einem Bericht der Münchener "tz" sei beim Brasilianer ein Alkoholpegel von 1,5 Promille festgestellt worden. Dazu kommt die Aussage der Löschkräfte, die sich einen derart heftigen Brand nicht erklären können. Das bestätigte der Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Grünwald. Auch die Verwendung eines Brandbeschleunigers ist nicht auszuschließen.


Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/News/brandstiftung-staatsanwaltschaft-muenchen-ermittelt-gegen-fc-bayern-spieler-breno.html

:(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sorry, ein Post zu dem Thema muss noch sein.

Laut Bild sitzt Breno seit heute Vormittag wegen dringendem Tatverdacht und Fluchtgefahr in Haft.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
reus fällt leicht...das ist nichts neues, aber ich denke der kontakt war da und man kann ihn geben. gerade wenn man als schiri das ganze spiel über sone linie fährt.
unabhängig vom elfer hat nürnberg heute aber zurecht verloren. geht schon in ordnung so.

wäre nur zu schön wenn die bayern jetzt wenigstens noch verlieren, aber da glaub ich eher nicht dran.
 
  • Like
Reaktionen: seb