Fußball Bundesliga

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Sehr schön, wieder zu Null, wieder vorne 3 :) Leverkusen hatte ja sowas von überhaupt keine Chance... ManCity kann kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erinnert ja fast an Barca. Jeder macht sich vor Bayern in die Hose. Naja, mir solls egal sein, solange sie das auch gegen Manchester zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: seb

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bin gespannt, wie sich das bei schalke jetzt unter stevens entwickelt.. rangnick hat ja doch extrem offensiv und auch recht anschaulich spielen lassen.. dafür ist stevens ja nich unbedingt bekannt..
ich hoffe, dass stevens das konzept von rangnick weiterführt.. auch wenn ich mir das nich wirklich vorstellen kann..

meiner meinung nach hätte stevens in der aktuellen lage besser zum hsv gepasst..
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich bin ja eigentlich ganz froh, daß es Stevens nicht geworden ist. Dennoch kommt mir das alles schon wieder ziemlich amateurhaft vor. Der Vorstandsvorsitzende scheint ja noch weniger Ahnung vom Fußball zu haben wie Hoffmann und bei Arnesen kommen mir auch langsam Zweifel, wie gut der Mann die Bundesliga überhaupt kennt.
Wenn ich dann die Begründung für die Stevens Absage höre( weil er auch mit Schalke verhandelt), Arnesen verhandelt ja auch mit mehreren Trainern. :roll: