Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich glaub der Schaaf muss als Ventil in der Freizeit andere Menschen würgen um bei den Interviews nicht auszurasten....
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Alright Bayern! So kann es echt weiter gehen. Wieviele Minuten sind die jetzt ohne Gegen Tor? Irgend wann kommt irgend eine Tor rein, aber ich hoffe es geht einfach weiter so.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ein scheiß Spiel hier in Wolfsburg! Der glubb und Wolfsburg eigentlich gleichwertig schlecht. Nach vorne geht bei den Nürnberger eigentlich kaum was... einmal Pfosten aber sonst nix. Hoff auf ne bessere zweite Hälfte. Verloren is da noch nichts...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ein scheiß Spiel hier in Wolfsburg! Der glubb und Wolfsburg eigentlich gleichwertig schlecht. Nach vorne geht bei den Nürnberger eigentlich kaum was... einmal Pfosten aber sonst nix. Hoff auf ne bessere zweite Hälfte. Verloren is da noch nichts...

Besser hätt ichs ned sagen können.

Ja hoffentlich wird des was, obwohl ich bei der Leistung heute ja mit nen Unentschieden schon zufrieden wäre.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Guter Spieltag für Bayern bisher :D Und Augsburg auch endlich mal gewonnen. Nur die Nürnberger wieder viel zu dusslig :o
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Leider viiiiiiiieeeel zu spät bemerkt, dass Werder Freitag in Augsburg spielt....90 Öcken ists mir jetz auch nimmer wert :(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
oder schau halt mal in irgendeinem werder-forum ob ein paar fanclubs noch karten übrig haben! evtl. auch direkt an den bussen vorm spiel!
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Danke für den Tipp, hab iwie verpennt dass es noch die Variante gibt. Hat sich dann doch noch ne Karte fürn Gästeblock gefunden :)

Zum Spiel: Unglaublich wie die Augsburger sich über ein Unentschieden freuen - sagt ja so ziemlich alles übers Team aus. Wir wären mal damit gut aufgehoben, einfach mal vorn die Scheißkugel ins Netz zu ballern, dann könnte man ja auch mal über die Abwehrfehler vom Stolperwolf hinwegsehen. Nichtsdestotrotz eine sehr starke Abwehrleistung von Naldo, der uns gleich mehrmals den Arsch retten konnte...
 
Zuletzt bearbeitet: