Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Diese individuellen Fehler kotzen einfach nurnoch an.. Schalke kaum gefährlich nach vorne, aber wenn man hinten wie ne Schülermannschaft verteidigt, reicht das halt..
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Oh, oh, der Reus straft mich heut Lügen :lol: Aber Bremen findet ja mal überhaupt nicht statt heute... krass...
Nürnberg auch irgendwie nur überfordert, so wird's richtig schwer diese Saison :o
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Diese individuellen Fehler kotzen einfach nurnoch an.. Schalke kaum gefährlich nach vorne, aber wenn man hinten wie ne Schülermannschaft verteidigt, reicht das halt..

Dem kann ich leider Gottes nur zustimmen.:cry:
Ich schätze mal eh die stehen nach Ende der Hinrunde auf einen Abstiegsplatz.

nach der Hinrunde? Ich denke eher, nach diesem Spieltag. Und wenn man so weitermacht, kommt man da auch nicht mehr raus. Einfach bodenlos...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Der Preis ans beste Kommentatoren-Duo... Gott, wie schlecht san der Reif und der Lehmann denn? :lol:
Spannendes Spiel allerdings, da geht no was :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1.700
Alter
30
Ort
Karlsruhe

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hm, kein tolles Spiel. Ich denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, beide Mannschaften nach vorne relativ harmlos. Dortmund hat stark verteidigt, dass sie das 1-0 machen war dann aber doch einigermasen lucky. Den Schiri fand ich auch nicht immer ganz glücklich. Aber was solls, immer noch zwei Punkte vorne, könnte schlimmer sein. Dass Schweinsteiger richtig fehlt hat man schon gemerkt. Das Schlimmste an der ganzen Sache waren Reif/Lehmann. Da frägt man sich schon was die beiden da teilweise für n Kaffekränzchen halten.