Doppelpost: Ich finde übrigens komisch, dass Schmelzer trotz Rot kein Spiel Sperre bekommt. Moralisch richtig, aber in den vergangenen Jahren passierte sowas doch auch nicht.
Abgesehen davon verstößt es glaube ich auch gegen UEFA-Richtlinien.
Doppelpost: Ich finde übrigens komisch, dass Schmelzer trotz Rot kein Spiel Sperre bekommt. Moralisch richtig, aber in den vergangenen Jahren passierte sowas doch auch nicht.
Abgesehen davon verstößt es glaube ich auch gegen UEFA-Richtlinien.
Geht nur, wenn der Schiedsrichter sofort nach Sichtung der Bilder im Bericht angibt, dass er eine Fehlentscheidung getroffen hat, so weit ich weiß.
Wäre ja auch alles kein Problem gewesen hätte Manni Schwabl damals den Elfer zum 2 2 gemacht und wir hätten die Klasse gehalten
ihr wärt auch nicht abgestiegen, wenn ihr das Ergebnis akzeptiert hättet, oder?
Doch glaub schon, ein Punkt hätte uns gereicht. Tordifferenz war egal.
@McLeo: Ich mach gleich einen auf Pyron wennst net brav bist
ihr wärt auch nicht abgestiegen, wenn ihr das Ergebnis akzeptiert hättet, oder?
Doch glaub schon, ein Punkt hätte uns gereicht. Tordifferenz war egal.
Bin schon brav...
Ich meine aber auch, es wäre die Tordifferenz gewesen.
Wobei das natürlich Tor und Tür öffnet für Forderungen, nachträglich auch weitere Fehlentscheidungen zu korrigieren. Ich denke insbesondere an Tore, die fälschlicherweise nicht gegeben wurden, weil Abseits oder Foulspiel vermutet wurde.
Deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das jetzt durchsetzen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen