Da war noch ein bisschen Feuer drin nach dem Schlusspfiff
samstag in münchen
geile aktion
Kurz neuer Trainer in Hoffenheim, vielleicht wirds ja doch was mit dem Abstieg
Kurz neuer Trainer in Hoffenheim, vielleicht wirds ja doch was mit dem Abstieg
Ich halte ihn leider für einen sehr guten Trainer. Ich hätte mir ja Loddar gewünscht.
Trotz eines bescheidenen zehnten Platzes der beste Verein im ganzen Norden.
Die Trainersuche beim VfL Wolfsburg hat offenbar ein Ende gefunden. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Bernd Schuster neuer Coach der Niedersachsen und soll bereits am Freitag vorgestellt werden. Beide Parteien sollen sich auf einen Vertrag bis 2015 geeinigt haben.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Es sei denn man ist Fußballfan, dann kann der "Rechtsstaat" tun und lassen was er will und wehe man wehrt sich, dann gibts Stadionverbot -,-
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Es sei denn man ist Fußballfan, dann kann der "Rechtsstaat" tun und lassen was er will und wehe man wehrt sich, dann gibts Stadionverbot -,-
Mein Gott, jetzt kriegt euch mal wieder ein... Wird irgendwer hier gezwungen ins Stadion zu gehen?
Mein Gott, jetzt kriegt euch mal wieder ein... Wird irgendwer hier gezwungen ins Stadion zu gehen?
Sorry, aber das ist doch wohl kein Argument.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen