Na da steckt wieder viel Aussage drin in dem Beitrag. Les doch einfach nochmal schnell den Beitrag unter meinem und dann überleg dir, auf was sich mein Beitrag bezieht. Kleiner Tipp: Schadenfreude und Spannung sind sogar wörtlich von mir übernommen worden.
Wie rroman es jetzt auch geschrieben hat, es wird damit nicht gemeint, dass Bayern schlechter werden soll oder sonst was, Bayern spielt einfach super, das liegt auch einfach nicht an nem "zamkaufen der Liga" denn Götze macht z.B. nur nen winzigen Teild es Erfolgsspiels aus. Es geht darum, dass sich die ganze Liga freuen würde, wenn die Bayern mal besiegt werden würden, da die anderen mannschaften einfach sehen könnten, dass es zu schaffen ist Bayern zu besiegen, auch als Underdog, was im Moment einfach alle anderen Mannschaften der BL sind.
Es wäre einfach schön, wenn der Rest der Liga, seine Möglichkeiten ausschöpft, dann sollte es auch möglich sein Bayern zu besiegen, nur wenn Mannschaften wie Dortmund ein solches Spiel schon gegen den HSV abliefern...
An sich ist die BL im Moment nur im Abstieg spannend, und das sollte einfach in einer so "guten" Liga nicht der Fall sein..