Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Denke, das wär ein heißer Kandidat für Schalke...
Wird ja auch gemunkelt, dass er zu Augsburg gehen könnte. Was dann mit Weinzierl wird, wäre dann interessant!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gut möglich, dass Veh irgendwann in Augsburg landet. Ich sehe ihn allerdings nicht in der Trainerposition, sondern Management/Vorstand/Präsident...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Starker Konter :lol:

Nach den beiden Schalke-Pleiten gegen Real und den FC Bayern gab Jens Lehmann zum Besten, er hätte sich für die Auftritte geschämt. Manager Horst Heldt kontert nun gegenüber der "Bild": "Ich habe mich über die Niederlagen maßlos geärgert wie jeder Schalker. Aber das letzte Mal geschämt habe ich mich, als Jens Lehmann als Spieler des VfB Stuttgart einem Mainzer Fan die Brille vom Kopf gezogen hat." Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern: Nach einer Partie der Stuttgarter beim FSV Mainz im Jahr 2009 kassierte Lehmann erst eine Rote Karte. Nach der Partie geriet er mit einem VfB-Anhänger aneinander und nahm diesem seine Brille weg.

Quelle
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Und die Bayern (in diesem fall der werte Herr Sammer) haben damit ja auch bestimmt nicht versucht vom Prozessbeginn gegen Hoeneß abzulenken. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wieso am Donnerstag von etwas ablenken, das Montag beginnt? Sammer hat vielmehr auf das reagiert, was ständig in den Medien steht von wegen Dominanz etc...warum Klopp sich da persönlich angesprochen fühlt und Sammer persönlich so unter der Gürtellinie angreifen muss, ist schon erstaunlich.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Ach Sammer teilt genug aus, damit muss er dann auch mal klar kommen. Ich könnte mir einen Kommentar dazu auch nicht verkneifen wenn mich der Reporter darauf anspricht das ich laut Sammer härter trainieren soll. Er hat es zwar verallgemeinert aber ich würde so blöde Sprüche auch nicht auf mir sitzen lassen.
Allerdings hat das ganze mit Uli herzlich wenig zu tun. Die Presse ist da viel zu Geil drauf, selbst wenn wir Messi holen wäre das Titelbild ein grimmig guckender Hoeneß.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Anstatt so zu reagieren, könnte man aber auch einfach mal den Mund halten und sich hinterfragen, warum man es mit einem, laut eigener Aussage, deutlich stärkeren Kader wieder nicht schafft Konstanz im Brot und Butter Geschäft Bundesliga zu zeigen.

Wir reden ja nicht von 8 Punkten Vorsprung, sondern von 20...könnte ja dann wirklich die tägliche Arbeit und die fehlende Motivation der Spieler auf Alltag dahinter stecken. Schließlich hat man mit den so schlimmen Ausfällen in der CL durchweg gute Leistungen gezeigt. An fehlender Qualität kanns also nciht wirklich liegen.

Aber so ist der Klopp leider, ein wenig an ihn herangetragene Kritik und er flippt völlig aus. Siehe ja auch die Tiraden gegen Journalisten die ihn auf die Verletzungsproblematik und einen etwaigen Zusammenhang zu seinem Training/seiner Spielweise ansprechen, obwohl das nicht wenige Trainingsanalytiker stützen. Er wird halt beleidigend, wie auch gegenüber Sammer, obwohl der weder sich in dem Interview explizit nannte, noch Klopp persönlich ansprach. Schade eigentlich.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Wieso am Donnerstag von etwas ablenken, das Montag beginnt? Sammer hat vielmehr auf das reagiert, was ständig in den Medien steht von wegen Dominanz etc...warum Klopp sich da persönlich angesprochen fühlt und Sammer persönlich so unter der Gürtellinie angreifen muss, ist schon erstaunlich.

Finde ja nicht, dass das unter der Gürtellinie war, sondern einfach die Wahrheit. Ich glaube auch nicht, dass die Bayern mit dem Kader und dem Trainer weniger Punkte geholt hätte, wenn Sammer nicht da wäre.
Und angesprochen hat er sich gefühlt weil ihn ein Journalist direkt darauf angesprochen hat und die Verbindung zu Dortmund hergestellt hat. ;)

edit zu McLeo:
Bei dem Post musste ich grad schon etwas schmunzeln. Den ersten Abschnitt solltest du dir selbst beantworten können, wie jeder andere Mensch auch. Der zweite Abschnitt ist an sich auch Blödsinn. Nur weil man praktisch schon im Viertelfinale steht, waren das noch längst nicht durchgängig gute Leistungen (v.a. defensiv nicht). Und das wir uns qualitativ doch mindestens eine Stufe unter den Bayern befinden dürftest du ja wohl auch wissen.
Beim letzten Abschnitt muss ich dir teilweise recht geben, aber so ist er halt. Ich würde mir auch nicht dauernd sagen lassen wollen, dass ich das training nicht so gut mach, wenn ich in der Bundesliga Zweiter bin, im DFB-Pokal-HF und praktisch im CL-VF. Da kann man nicht so viel falsch gemacht haben.
Und das wars jetzt auch dazu. Mit dir zu diskutieren macht nämlich absolut keinen Spaß, da du oft nur zu provozieren versuchst, indem du sachliche Argumente bringst die aber nicht zu Ende denkst/schreibst, da sie dir sonst nicht so in den Kram passen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wieviele Punkte hat Bayern München letztes Jahr mit Sammer und ohne Guardiola geholt bzw. wieviel Vorsprung hatten sie am Ende auf den BvB? Zumal Sammer ja sich überhaupt nicht explizit genannt hat...Ich kann ja verstehen, dass es Watzke und Klopp brutal weh tut, wieder so vorgeführt zu werden, nachdem man im Sommer noch groß verkündete, man könne versprechen, dass Bayern nicht mehr so davon ziehen werde. Aber man kann es auch mit Klasse ertragen, finde ich.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@McLeo
an deiner Stelle würd ich sowas gar nicht mehr lesen. Wir haben sie im sportlichen besiegt und sind in der Bundesliga nicht mehr einholbar. Alles andere ist Nebensache. Würde es grad Kopf an Kopf gehen da oben würdem ich das noch interessieren, aber so lese ich solche Sperenzchen gaqr nicht mehr ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Ach was wird das schön hier, wenn der BVB oder von mir aus auch Leverkusen mal wieder deutscher Meister wird. Und wenns noch zehn Jahre dauert, auf den Tag freu ich mich jetzt schon.