so manche strafstoßentscheidungen zugunsten der bayern auch...was hat der kopf so weit unten zu suchen?
Den Gegenspieler im Strafraum treten ist Strafstoß, egal welches Körperteil man trifft.
Wenn da der Fuß und nicht der Kopf ist und er getroffen wird, wäre es ein klarer Elfmeter.
Ich finds eh schon grenzwertig das Tier da in die Kulisse zu stellen...Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat... the Ujah-Hennes-Incident
Da kommt mit Sicherheit noch was wegen Tierquälerei...
Behrami hätte gestern eigentlich einmal rot und mindestens 3 gelbe Karten sehen müssen.
TadaaaaWundert mich, dass das noch keiner gepostet hat... the Ujah-Hennes-Incident
Da kommt mit Sicherheit noch was wegen Tierquälerei...
Die Gerüchte um einen ablösefreien Wechsel von Real MadridsSami Khedira (Foto) haben in dieser Woche aufgrund von Aussagen des 27-Jährigen sowie von Schalke-Sportchef Horst Heldt an Fahrt aufgenommen. Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet nun, dass sich Khedira mit den Königsblauen bereits einig ist, mit der Bekanntgabe jedoch noch bis zum Saisonende warten möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen