Fußball Bundesliga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Tja, wenndann entscheidet er sich wohl dafür nie wieder einen Titel zu holen :D

Würde ihn gerne in DO sehen, befürchte aber mittlerweile auch, dass er zu S04 geht. Aber abwarten.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Khedira ist erst 27?

costa-26.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Verleren tut keiner gern. Mentalität hat gestimmt, aber für die Bayern reicht es eben nicht. Weitermachen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Skripnik anscheinend doch, hat sich doch sogar noch bei den Bayern bedankt für nur vier Gegentore zu Hause.:mrgreen:

Jein, fast alles ist besser wie eun befürchtetes 0:6. Mit etwas mehr Schiriglück hätte man sogar ein Tor geschossen. Klingt komisch, aber mit der Leistung verliert man zumindest gegen den Rest der Liga nicht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
De Bruyne ist so eine Maschine....bin wirklich gespannt, wo es den Jungen nach seinem Kapitel Wolfsburg hinverschlägt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich denke und hoffe, dass er von Ribery oder Robben übernimmt. Eher Ribery, den sehe ich nur noch zwei Jahre auf Topniveau und das auch nicht 40 Spiele pro Jahr.

De Bruyne passt jedenfalls wie Arsch auf Eimer.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Kann mir auch gut vorstellen, dass man bei den Bayern-Verantwortlichen Leroy Sané etwas genauer boebachtet. Der Junge hat großes Potential meiner Meinung nach.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Denke und hoffe ich auch nicht. Zumindest nicht direkt von Wolfsburg, wenn dann über eine Zwischenstation.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.075
Reaktionspunkte
806
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hecking war letzte Woche bei sky90 zu Gast und meinte, dass er nicht glaubt, dass KdB nach dieser Saison wechselt, da er in den letzten Jahren stets hin und her gewechselt ist und für seine weitere Entwicklung eine Konstante wichtig wäre. Er schätze KdB auch so ein.
Außerdem werde nächste Saison in WOB eh CL gespielt.

Ich denk auch: noch ein Jahr WOB und dann mal schauen. Würde den auch gern bei den Bayern sehen. Das ist eine Rakete - und er ist ja erst 23...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
De Bruyne wird nächstes Jahr noch in Wolfsburg spielen und dann gehe ich stark von einem Wechsel nach München aus. Es spricht einfach zuviel dafür. Seine Position ist dann vakant, er spielt bei einem Top 3 Club,passt haargenau ins Beuteschema und er wird enorm verdienen.

Was dagegen spricht, dürfen Jona und Charles gerne erklären.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
De Bruyne wird nächstes Jahr noch in Wolfsburg spielen und dann gehe ich stark von einem Wechsel nach München aus. Es spricht einfach zuviel dafür. Seine Position ist dann vakant, er spielt bei einem Top 3 Club,passt haargenau ins Beuteschema und er wird enorm verdienen.

Was dagegen spricht, dürfen Jona und Charles gerne erklären.

Kann ihn mir nicht bei 60 vorstellen...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde