Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Die Frage ist, was wären Alternativen zu ihm gewesen? Hecking hat dann doch etwas mehr vorzuweisen als Loddar, wie ich finde.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mir gehts ja auch gar nid drum, wer für den club der bessere trainer wäre.. das is mir ehrlichgesagt sogar recht egal.. ich will hauptsächlich nur mal den dämlichen loddar inner bundesliga sehen.. aber bitte nicht beim bvb..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich wünsch den Loddar auch nur anderen Vereinen an den Hals ;)
Hab mich eher beim kartoffel gefragt, wen er denn gewollt hätte.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich wünsch den Loddar auch nur anderen Vereinen an den Hals ;)
Hab mich eher beim kartoffel gefragt, wen er denn gewollt hätte.

Gute Frage.
Aber Hecking mag ich halt mal überhaupt nicht.


(Hoffentlich könnt ihr meinen Beitrag dann anfang Mai zitieren, wenn uns Hecking vor dem Abstieg gerettet hat und ich davon schwärm, dass er doch ach so ein toller Trainer ist :p)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich sehe Breno als riesen Verstärkung für den Club. Ottl ist ein Spieler auf Nürnberger Niveau, d.h. Bundesliga Mittelmaß. Passt also wunderbar dorthin.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich fänd's oberhammer. Ich denke, Breno kann evtl eine Verstärkung sein, Ottl erst recht. Über Makaay brauch ich gar nicht erst zu reden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Der gute Mann hat Recht. Dem wurden viel zu wenige Chancen gegeben mMn.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Der gute Mann hat Recht. Dem wurden viel zu wenige Chancen gegeben mMn.

Du kriegst halt nunmal bei Bayern im Normalfall nicht mehr als 2-3 Chancen, dann bist weg vom Fenster. Des war schon immer so.
Umso besser find ichs, dass sie mal bisschen aussortieren und die ganzen jungen Talente nich noch länger auf der Bank vergammeln müssen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Der gute Mann hat Recht. Dem wurden viel zu wenige Chancen gegeben mMn.

Du kriegst halt nunmal bei Bayern im Normalfall nicht mehr als 2-3 Chancen, dann bist weg vom Fenster. Des war schon immer so.


Nur hat er die nie wirklich bekommen, die Chance. Im ersten Bundesligaspiel von Beginn an, dann drei mal in Pflichtspielen für 15-25 Minuten eingewechselt, das nenn ich nicht wirklich ne Chance. Gerade weil er immer besser war als die ausgewechselten Schweinsteiger, Altintop oder Sosa (!) auf der Position hinter den Spitzen. Gerade letzterer hatte verhältnismäßig mehr Chancen trotz sehr durchschnittlicher Spiele.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge