Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Robben einfach Knaller, echter Weltklassemann!

dem ist nichts hinzuzufügen. auch wenn seine gegenspieler heute nicht die stärksten waren.. der mann is abartig..

eigentlich müsste bayern mit diesem kader in der lage sein ne gute rolle in der cl zu spielen.. alle positionen bis auf die abwehr sind doppelt besetzt.. und der sturm ist einfach weltklasse..

bin mal gespannt wie van gaal aufstellt, wenn ribery auch wieder fit ist.. müller ist einer seiner lieblingsspieler, olic kann man kaum runternehmen.. und von klose und gomez muss eigentlich auch einer spielen.. wird eng da vorne drin :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaube Olic kommt dann von der Bank und Müller spielt hängende Spitze...jedenfalls wenn Müller seine Form halten kann.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich glaub eher dass müller erstmal draussen bleibt. hat ja gestern auf links schon nicht so gut gespielt wie sonst auf rechts. aber da ist robben halt ne hausnummer.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich bin ja immer noch dafür Robben immer draußen zu lassen und als Joker zu bringen. Da bringt er am Meisten. Außerdem ist in 20-30 Minuten Spielzeit auch die Chance viel geringer dass er sich verletzt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7 und WhiZZler

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Einfach Ribéry draußen lassen! Der spielt eh immer nur gut wenns gegen kleine Mannschaften geht. Dann lieber Müller, der zeigt immer 1000% Einsatz und ist die Zukunft, Ribéry is ja nach der Saison sowieso weg ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Einfach Ribéry draußen lassen! Der spielt eh immer nur gut wenns gegen kleine Mannschaften geht. Dann lieber Müller, der zeigt immer 1000% Einsatz und ist die Zukunft, Ribéry is ja nach der Saison sowieso weg ;)

eine frau? hier? und dann sowas? bitte was?! der papa würde jetzt sagen: "Frauen und Fußball. Das ist wie Nitro und Glycerin, wie Baader und Meinhof: Mit jedem für sich genommen kannst du vielleicht noch fertig werden. Aber wehe die beiden kommen zusammen. Dann wird's sofort gefährlich."

die mannschaften, die es sich leisten können einen fitten ribery auf die bank zu setzen kann man an einer hand abzählen.. und bayern gehört definitiv nicht dazu.. wenn er fit ist, dann spielt er auch..
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Einfach Ribéry draußen lassen! Der spielt eh immer nur gut wenns gegen kleine Mannschaften geht. Dann lieber Müller, der zeigt immer 1000% Einsatz und ist die Zukunft, Ribéry is ja nach der Saison sowieso weg ;)

eine frau? hier? und dann sowas? bitte was?! der papa würde jetzt sagen: "Frauen und Fußball. Das ist wie Nitro und Glycerin, wie Baader und Meinhof: Mit jedem für sich genommen kannst du vielleicht noch fertig werden. Aber wehe die beiden kommen zusammen. Dann wird's sofort gefährlich."

die mannschaften, die es sich leisten können einen fitten ribery auf die bank zu setzen kann man an einer hand abzählen.. und bayern gehört definitiv nicht dazu.. wenn er fit ist, dann spielt er auch..

Wenns dich beruhigt, ich bin seit ich 5 oder 6 bin Fußball-Fan... also ich kenn mich schon recht gut aus, wag ich jetzt einfach mal zu behaupten :mrgreen:

Natürlich wird van Gaal den Ribery sicher nicht draußen lassen, ich hab nur gemeint, dass es ja die letzten Spiele auch ohne ihn super geklappt hat. Nicht so wie letzte Saison, als das ganze Spielsystem zusammengefallen ist, wenn er mal nicht mit dabei war...
Und wenn ich sehe, dass er (nur meine Meinung :mrgreen:) nicht mehr hundertprozentig mit dem Kopf bei Bayern ist, dann würd ich mir schon überlegen, ob ich dann nicht auf längere Sicht plane, mit der CL wird das dieses Jahr sowieso (noch) nichts, also dann lieber in die Zukunft planen... ergo Müller, Kroos etc.
Nur meine Meinung ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Und was passiert, wenn Klose wieder richtig in Tritt kommt?^^ Dann würd ich Olic von Beginn an Spielen lassen, und Klose ab der 55. Minute für ihn als Joker bringen..
Ribery kann man eig. jetzt schon verkaufen! Zu mal ja ab Sommer ja Toni Kroos wieder in München ist, der einen Ribery (jedenfalls in derzeitiger Form) locker ersetzen kann.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
"Frauen und Fußball. Das ist wie Nitro und Glycerin, wie Baader und Meinhof: Mit jedem für sich genommen kannst du vielleicht noch fertig werden. Aber wehe die beiden kommen zusammen. Dann wird's sofort gefährlich."
Wow, toller Spruch. Und so wenig sexistisch. Da ist man stolz, Geschlechterkollege zu sein...:roll:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
die mannschaften, die es sich leisten können einen fitten ribery auf die bank zu setzen kann man an einer hand abzählen.

meiner meinung nach kann man diese mannschaften an ner hand ohne finger abzählen, da er, wie ich finde, einer der besten spieler der welt ist. und ihn nur weil er nach der saison geht drausen zu lassen ist finde ich schwachsinn. er profi genug , auch wenn er nach der saison geht, sich zu konzentrieren und auch super zu spielen, wenn er auf dem feld ist. vor allem für die champions league ist er diese saison noch wichtig, deren gewinn imho für bayern dieses jahr nicht unmöglich ist, wenn sie sich zusammenreisen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
meiner meinung nach kann man diese mannschaften an ner hand ohne finger abzählen, da er, wie ich finde, einer der besten spieler der welt ist. und ihn nur weil er nach der saison geht drausen zu lassen ist finde ich schwachsinn. er profi genug , auch wenn er nach der saison geht, sich zu konzentrieren und auch super zu spielen, wenn er auf dem feld ist. vor allem für die champions league ist er diese saison noch wichtig, deren gewinn imho für bayern dieses jahr nicht unmöglich ist, wenn sie sich zusammenreisen.

Champions League, Bundesliga, Pokal und ein 21 Mann Kader, ich würde jetzt einem Lell und einem Görlitz keine Hoffnung geben, aber ein Müller, Olic und Klose werden auf ihre einsatzzahl kommen, ohne Frage!

Dieser Mannschaft fehlt übrigens nicht mehr viel zum ganz grossen Wurf, vielleicht noch eine Verstärkung in der Abwehr und dann im Sommer einen Bommel Ersatz (wenn Van Gaal Tymo weiterhin nicht als die Lösung sieht) und man kann sich mit den besten Europas messen, da wächst imho richtig was heran.

Lahm, Badstuber, Schweinsteiger (auf der Position), Müller, Kroos, Gomez, Olic, Robben und gaaaanz vielleicht ja doch Ribery (der weiß schon was er an Bayern hat, nur seine Frau und sein Berater sehen das leider anders)...ein wirklich tolles Grundgerüst wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEYY, HEYY :mrgreen::smt023
Danke, hier auch!
smilie_leverk.gif
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels