Fußball Bundesliga

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es wäre ja schon irgendwie etwas verwirrend, wenn der Club jetzt in den letzten 3 Spielen die Anzahl seiner Siege aus den letzten 31 (!) Spielen um 50% steigern würde, findet ihr nicht?
Und ein guter Fan findet sich doch auch mit einer mal schlechten Leistung seines Vereins ab, oder seid ihr etwa alle verkappte Erfolgsfans?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Neee, ich kann ja nichts dafür, dass die Bayern so erfolgreich sind, oder?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hihi, mit Deinen Avataten unterbietest Du Dich immer wieder selber. Großes Talent, lieber JackDaniels.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Wow, meine Eintracht hat ja heute auch wieder ganz großes Kino vom Stapel gelassen :roll:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Jo leider. Ich hoffe einfach, dass sie zur nächsten Saison den Kader noch ein bisschen weiter verstärken und die Form einigermaßen konservieren können, dann müsste nächstes Jahr der Uefa-Cup in erreichbarer Nähe sein. Mal schauen. Am Ende spielen sie eh wieder gegen den Abstieg ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn die Eintracht es einmal schaffen würde, eine Saison konstant zu spielen (so wie der club letztes jahr), dann wäre bestimmt der UI-Cup/UEFA-Cup nicht unrealistisch. Die Qualität ist ja vorhanden, vllt in der Abwehr noch ne Verstärkung...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
So, Bayern ist Meister! :mrgreen:


Und Duisburg in der 91. noch gewonnen -___-
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
:smt009 nur noch zum heulen, warum können wir bitteschön ned mal ein Spiel so spät für uns entscheiden...