olic wird seine chancen bei den bayern bekommen.. toni und klose dürften im normalfall gesetzt sein, das stimmt.. aber da die beiden mitlerweile nicht mehr die jüngsten sind wird die ein oder andere verletzung nicht ausbleiben.. vor allem, weil die bayern ja eigentlich immer in allen 3 wettbewerben vertreten sind.. und ich traue es olic durchaus zu, dass er so manchen kritiker überraschen wird, wenn er bei bayern spielt.. er spielt nicht spektakulär, is aber auf jeden fall ein verdammt starker spieler (auch wenn es technisch nid immer ganz hin haut ;) )
zu kroos:
ich kann nur hoffen, dass bayern kroos in der winterpause verleiht.. karlsruhe wäre wohl ein guter verein für ihn.. dass er das zeug hat, ein großer zu werden ist glaub ich unumstritten.. aber auf der bank wird man kein großer (hoeneß meinte in einem interview zwar mal, dass er bei den bayern allein im training wegen den stärkeren mitspielern mehr lernt als beim ksc mit einem stammplatz.. aber das is meiner meinung nach absoluter bullshit von unserem lieblings würschdl uli).. und jetzt ist mit donovan noch ein weiterer konkurrent dazugekommen.. die ideale lösung für bayern wäre es wohl, ihn jetzt für 1,5 jahre zu verleihen (im falle des ksc nur gültig für liga 1.. zweite liga wäre nicht ganz optimal) und sich dann in der sommerpause nach einem anderen lückenbüser (baumjohann scheint ja wechselwillig zu sein und könnte am ende der saison ablösefrei wechseln.. er hat wohl nicht die klasse eines kroos, aber als kroos ersatz in der aktuellen situation wäre er wohl gut genug..) umzuschauen.. und nach 1,5 jahren kommt dann ein nationalspieler zurück (siehe lahm..)
@gigge:
sachen gibts! grade das erste mal mein buch für sprachwissenschaften aufgeschlagen um anzufangen für die klausuren zu lernen.. und da is genau das "ceci n'est pas une pipe" bild drauf.. unfreakinbelievable!
edit: is mir grade erst wieder eingefallen.. der wechsel von baumjohann wurde von einigen stellen schon als perfekt gemeldet.. zb hier:
Kurzpässe: Baumjohann zu Bayern, Manchester im Finale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport