@Canna:
Stell dir vor, ich bin Pauli-Fan und war gestern für den HSV.
Man muss halt Prioritäten setzen und außerdem sehe ich das mit den Fanfreund- und feindschaften eh alles nicht so eng. Sonst könnte ich auch nie für Leverkusen und Pauli sein, da die einen eine Fanfreundschaft mit Köln haben und die anderen Köln abgrundtief hassen.
@Icedearth:
Stimmt, du hast schon recht.
Gestern hatte der HSV auf jeden Fall Glück oder anders gesagt Bayern richtig Pech. Ich habe selbst nach dem 1-0 nie damit gerechnet das der HSV die drei Punkte holt.
Aber Herr Scholl hat es gestern in der Analyse schön gesagt: "Wenn du Auswärts so viele gute Chancen bekommst wie heute Bayern, dann musst du halt einfach mal eine reinmachen" (Wortlaut nicht 100% richtig).
@Emperor:
Sicherlich war die ein oder andere provokative Aussage dabei, aber das gehört halt zu diesem Sport dazu, gerade zwischen Sechzig und Bayern Fans.
Ich wette ein Großteil von euch Bayern Fans hat nach dem Pokalsieg letztes Jahr gegen die Löwen in letzter Sekunde bei Gelegenheit auch ein kleinen wenig gegen das blaue Lager gestichelt.
Wäre doch total langweilig wenn man nach einem Spiel immer nur "Glückwunsch" oder "Mein Beileid" schreiben würde...
Zum Fussball gehören halt Emotionen, und solange sie nur durch etwas ironische und bewusst provkante Aussagen in einem Forum an den Tag gelegt werden, ist das doch okay.
Vor allem da maxibt in seinem Post durch Smilies und seinen letzten Satz zu genüge verdeutlicht hat wie man diese Aussage zu verstehen hat.
Gönnt uns doch einfach mal die Freude, ihr wisst doch das wir diese im laufe der Saison sowieso nicht allzu oft haben.