Fußball Bundesliga

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hoeneß hat mal wieder Recht!
Ich glaub zwar nich das das soo einfach umzusetzen ist aber mit dem internationalen Vergleich muss ich ihm Recht geben! Bis auf die Bayern rettet doch international kaum einer den deutschen Fußball!
Und Django muss ich auch Recht geben: Sosa absolut kein Bringer!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
2 Euro wären mir im Monat auch herzlich wurscht, hätt kein Problem das zu zahlen.

@ Andy:
gerade diese Saison finde ich, dass Deutschland zumindest in Ansätzen gezeigt hat was international konkurrenzfähig heissen könnte.
Wenn ich an manche Spiele denke, die der HSV, Hoffenheim, Berlin oder Leverkusen gezeigt haben macht mir das Lust auf mehr.
Sicher, da fehlt noch das bessere Management und der Feinschliff bzw. die Konstanz aber ich hab das Gefühl da geht langsam was in Deutschland !
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Jap, die Idee vom Hoeneß gefällt mir auch ganz gut. Wär ich natürlich auch dabei, weil auf Premiere hab ich irgendwie nicht so richtig Lust, ist mir einfach zu teuer. Die Umsetzung könnt allerdings etwas schwieriger werden, deswegen denke ich eher nicht, dass in die Richtung die nächste Zeit was geht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
2 Euro/Monat für alle Spiele? Count me in. Aber wie er alle Spiele live auf zwei Sendern zeigen will, ist mir ein Rätsel. Und wenn das dann doch nicht über die GEZ läuft, wird das auch nix mit den 2 Euro.

Mann kann es wie bei der NFL in Amerika machen. Es heist NFL Direct TV und du darfst zwischen alle spiele waehlen und von spiel zu spiel waechseln. Hat mir so $45 im Jahr gekosstet zu der zeit.

Ich denke das wuerde mit der Bundesliga auch gut gehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
2 Euro/Monat für alle Spiele? Count me in. Aber wie er alle Spiele live auf zwei Sendern zeigen will, ist mir ein Rätsel. Und wenn das dann doch nicht über die GEZ läuft, wird das auch nix mit den 2 Euro.

Mann kann es wie bei der NFL in Amerika machen. Es heist NFL Direct TV und du darfst zwischen alle spiele waehlen und von spiel zu spiel waechseln. Hat mir so $45 im Jahr gekosstet zu der zeit.

Ich denke das wuerde mit der Bundesliga auch gut gehen.

= Premiere;)
nur, dass das viel teurer ist-.-
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wenn ich an manche Spiele denke, die der HSV, Hoffenheim, Berlin oder Leverkusen gezeigt haben macht mir das Lust auf mehr.

bitte was?
zählst du jetzt wahllos die teams auf, die in der buli vorne stehen?

wo bitte war berlin dieses jahr international konkurrenzfähig? 2 punkte aus 4 spielen? gegen benfica ein 1:1 (benfica hat die restlichen 3 spiele verloren!) und ein 0:0 gegen metalist kharkov.. und eine nette 0:4 klatsche gegen piräus.. was ist daran international konkurrenzfähig? noch nicht mal im ansatz..

leverkusen ist viel zu unkonstant, um international was zu reißen.. ein pluspunkt ist natürlich die entwicklungsfähige sehr junge mannschaft.. man wird sehen, was die nächsten jahre bringen..

beim hsv seh ich es ein.. bis jetzt ordentliche leistungen im uefa cup gebracht.. aber mal sehen, was die heute noch gegen gala reißen.. dürfte verdammt schwer werden..

zu hoffenheim muss man wohl nix sagen.. die personaldecke ist sogar zu dünn, um nur in der bundesliga ohne doppel- bzw. dreifachbelastung oben dran zu bleiben.. früher oder später werden sie aber wohl international gut mit dabei sein..

genauso wie wolfsburg.. die haben in der gruppenphase überzeugt und sind dann gegen paris untergegangen..
und letztere haben international gute perspektiven, weil ein konzern bzw ein "mäzen" dahinter steht..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Hab ich gerade richtig gehört? "Sowas von abgewichst." O_o
 
C

chicken

Hab ich gerade richtig gehört? "Sowas von abgewichst." O_o

saugeil! hab ich mir auch gedacht! zuerst hab ich gemeint, vielleicht hat es auch so einen Bedeutung. Der Duden sagt aber:

ab|ge|wichst <Adj.> (salopp): in üblem Zustand, heruntergekommen: ein -er Typ.

...Also hat er sich ganz schön verhauen! :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
sehr schöne Sache, freut mich sehr für den HSV das weiterkommen! :) So kanns weitergehen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nach Bremen nun auch Hamburg, saubere Sache!!!

p.s. wärs Bayern gelungen, nachm 0:2 in der letzten minute das 3:2 zu schießen wärs wieder Dusel gewesen :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Hab ich gerade richtig gehört? "Sowas von abgewichst." O_o

saugeil! hab ich mir auch gedacht! zuerst hab ich gemeint, vielleicht hat es auch so einen Bedeutung. Der Duden sagt aber:

ab|ge|wichst <Adj.> (salopp): in üblem Zustand, heruntergekommen: ein -er Typ.

...Also hat er sich ganz schön verhauen! :)

Hmm, irgendwie kann ich der Onlineausgabe des Dudens da grade nicht so recht trauen, weil abgewichst als Adjektiv seit vielen vielen Jahren schon umgangssprachlich gleichbedeutend mit abgeklärt benutzt wird.