Fußball Bundesliga

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Yeah, Doppelpost.

Aber ich muss mich hier jetz auch mal als Bild-Online-Leser outen.
Da gibt es gerade ein Interview mit Uli Hoeneß.
Bayern-Manager Uli Hoeneß: Der Kampf um Frank Ribery wird brutal - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Unter anderem dieses Zitat:
BILD: Aber in der Abwehr müssen Sie doch noch was tun!

Hoeneß: „Wir müssen nur abwarten, was hinten rechts passiert. Links sind wir mit Philipp Lahm gut aufgestellt, in der Mitte eigentlich auch. Martin Demichelis schwächelte zwar zuletzt ein wenig nach einer starken Hinrunde, aber mit Lucio, Van Buyten und ihm passt das. Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“

Wie bitte?
Also ich halte von Uli Hoeneß sehr sehr viel, für mich ist er einer der besten Manager weltweit, und das nicht nur auf den Fußball bezogen, aber hier irrt er sich total.
Von diesem Breno hat man noch wirklich garnichts gutes gesehen. Ok, der ist erst 20 Jahre alt, aber um Spiepraxis zu bekommen, da ist er bei den Bayern falsch. Und sowas für über 12 Mio €. Also irgendwo passt da was nicht.

Er hat ja auch den Sosa so gelobt, weil er mal ein gutes Spiel hatte. Also schön langsam wird er seltsam...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bild-Online-Sport is doch genehmigt ;)

Ja mit Breno kann man eigentlich echt nich viel sagen, man sieht ihn ja kaum, wenn er spielt is er solide!

Ich fand den Satz etwas, naja sagen wir mal überheblich:

BILD: Ist Olic stark genug, um sich gegen Toni und Klose durchzusetzen?

Hoeneß: „Bei dem wird jetzt erst klar, wie gut der eigentlich ist, was der für einen Charakter hat. Das wussten wir gar nicht, den haben wir geholt, weil er gut und günstig war. Aber der zerreißt sich nach wie vor für den HSV und bereitet sich trotzdem schon auf München vor. Ein echter Profi!“
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
blau steht dem Olic viel besser als rot :cry:

Soll er für die Sechzger auflaufen?:smt043

ja wo denn? im grünwalder? oder in haching? das mit dem stadion bei 60 wird immer unterhaltsamer :D

@django:
hoeneß kann breno mit sicherheit besser bewerten als jeder hier.. er sieht ihn im training in testspielen usw.. das tut sonst keiner.. ich glaube ihm auch, dass breno kein schlechter ist.. das mit dem "das Beste, was es auf der Welt gibt" ist halt wieder ein typischer hoeneß ;) so isser halt.. das sollte man nid überbewerten
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Zumal man auch noch bedenken muss, dass das bei BLÖD-Online steht ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
gott, wie ich meinen Grafite liebe:)
Bin echt auf die Sportschau gespannt, das Tor muss richtig geil gewesen sein!